0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Okay dann stell ich mal wie versprochen mein Neues Team vor, Ich liebe es jetzt schon, hoffe es spielt sich gut!!!
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
Habe versucht so viele Lieblingsspieler wie möglich einzubauen. (Hulk hat leider nicht mehr gepasst hab alles versucht)
Inverted Winger im Sturm und Mittelfeld sind bei mir Pflicht.
Als nächste Ziele sind dann gesetzt (allerdings erst wenn ich richtig spiele, will dieses Team erstmal so spielen) als Linker Stürmer Etoo, als ZOM Eriksen, ansonsten vielleicht IF Spieler die kommen einbauen mal sehen aber der Rest ist ne feine Ansammlung an Lieblingsspielern. (Bis auf Miranda IF der musste halt rein wegen Thibaut... Kann ich mit Leben...
Vielleicht gibt es noch Verbesserungsvorschläge von Usern die schon einige Spieler getestet haben oder No-Gos etc.
P.S: Willian ist benutzt verdammt nochmal der kommt wieder auf den Tauschstapel kommt dann ein Neuer!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen