0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Sieht sehr geil aus.
Ist das Links Iturbe? Hab das Bild noch gar nicht gesehen.
Hab' mir gestern das gemacht, ging v.a. um Pogba & Ramsey.
![]()
Xavi (17.05.2014)
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Jap, ist Iturbe.
Nettes Team, Pogba sieht schon verdammt stark aus. Aber du weißt ja, was ich von Goldspielern halte..
Wobei, in blau gehen sie eigentlich klar![]()
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Gar nix.
Der größte Punkt ist wohl die Individualität. Sowohl bei mir als auch bei meinen Gegnern. Das heißt.. es gibt viel mehr Silberspieler im "High-End"-Bereich als goldene, die sich toll spielen lassen und die vor allem auch erschwinglich sind. Und das nahezu in jeder Liga. Das führt dann auch dazu, dass man bei seinen Gegnern nicht immer dieselben Teams sieht und viel mehr Abwechslung gegeben ist. Ich hab keine Lust auf Chiellini, Walker, Kompany oder Ibarbo in jedem Match.
Und in silber gefällt mir das Kartendesign auch besser als in gold. Aber das ist dann wohl Geschmackssache.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
De Sanctis und Benatia TOTS sind schon gut ja. Die hatte ich dankenswerter Weise in nem Pack
Mal ne Frage, rechtfertigen Pogba und Vidal den horrenden Aufpreis im VGL zur NIF Variante? Hab da noch etwas Bedenken. Und hat jemand schon mal Tevez TOTS getestet? Wenn ja, wie spielt er sich?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Irgendwie überzeugt mich gerade De Sanctis nicht so ganz.. Fand den NIF immer richtig stark, aber der TOTS haut mich nicht vom Hocker.
Vidal und Pogba sind schon echt stark, vor allem im Verbund (+ Ramsey) ein super Mittelfeld, da kann jeder alles. Bei Vidal kann ich den Vergleich zum NIF schlecht machen, da ich seinen UP noch gar nicht hatte und den NUP nur ein paar Spiele lang als ZDM.
Wenn man die Coins nicht unbedingt für was anderes braucht, lohnen sich beide auf jeden Fall, die haben echt einige Situationen dabei, die ich den NIF's nicht zutraue.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da ich mittlerweile auch von den immer gleichen Goldelfs mit Chiellini, Kompany oder Ramos gelangweilt war, habe ich mir nun versuch eine Silberelf zusammenzustellen. Aktuell komm ich ziemlich gut klar, besonders Szymanoswski und Gradel haben mich auf den Außen ziemlich überzeugt. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, für den ein oder anderen Spieler ?
Lesezeichen