0

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Von den Stats her ja. 14 Tore und 3 Vorlagen in 14 Spielen sind ganz nice. Aber spielerisch nicht zu 100%, neinEr ist nicht schlecht, aber seine Stärke (die ja nicht vorhanden ist) nervt schon ein bissl. 4* Skills wären auch hilfreich. Aber 20k für ne blaue Karte die so gut trifft sind trotzdem vollkommen okay
![]()

| Tops |
Noch ein bisschen was verändert:
Und es spielt sich noch besser als vorher. Caracciolo ist richtig gut, hat 3 Tore und 7(!) Vorlagen in 4 Spielen. Hätte das eher anders rum erwartet, aber mir solls recht seinHab die Forma dadurch auch auf ein 4321 (vorher 433-4) umgstellt und meine Winger treffen viel besser als zuvor.
Ins Tor kommt auf jeden Fall noch ein IF. Entweder ich upgrade Subasic nur oder ich stell einen französischen Keeper rein und nehm dann Zouma anstelle von Isimat, der jetzt nicht so besonders gut ist... aber das hängt dann alles davon ab, welchen Torwart ich mir am schnellsten leisten kannHab atm nur noch 10k, muss mal schauen wie ich das dann anstelle.
Ansonsten hab ich nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, was zu verbessern glaub ich.

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Sieht sehr geil aus.
Ist das Links Iturbe? Hab das Bild noch gar nicht gesehen.
Hab' mir gestern das gemacht, ging v.a. um Pogba & Ramsey.
![]()
Xavi (18.05.2014)

| Tops |
Jap, ist Iturbe.
Nettes Team, Pogba sieht schon verdammt stark aus. Aber du weißt ja, was ich von Goldspielern halte..
Wobei, in blau gehen sie eigentlich klar![]()

| Tops |
Gar nix.
Der größte Punkt ist wohl die Individualität. Sowohl bei mir als auch bei meinen Gegnern. Das heißt.. es gibt viel mehr Silberspieler im "High-End"-Bereich als goldene, die sich toll spielen lassen und die vor allem auch erschwinglich sind. Und das nahezu in jeder Liga. Das führt dann auch dazu, dass man bei seinen Gegnern nicht immer dieselben Teams sieht und viel mehr Abwechslung gegeben ist. Ich hab keine Lust auf Chiellini, Walker, Kompany oder Ibarbo in jedem Match.
Und in silber gefällt mir das Kartendesign auch besser als in gold. Aber das ist dann wohl Geschmackssache.
Lesezeichen