0

Cesc_4 (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
7 Spiele hab ich mit ihm gemacht, die 520k, die ich bezahlt habe ist er nicht wert.
Aber macht schon Spaß mit ihm, auch wenn er i.wie manchmal richtig stark, manchmal aber eher schwach/unauffällig gespielt hat.
Hab ihn gerade aber für 50k Gewinn verkauft, so viele drauf im Moment.
Trauer ihm gerade abr etwas nach.![]()
Geändert von Cesc_4 (27.04.2014 um 21:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Von den Stats her ja. 14 Tore und 3 Vorlagen in 14 Spielen sind ganz nice. Aber spielerisch nicht zu 100%, neinEr ist nicht schlecht, aber seine Stärke (die ja nicht vorhanden ist) nervt schon ein bissl. 4* Skills wären auch hilfreich. Aber 20k für ne blaue Karte die so gut trifft sind trotzdem vollkommen okay
![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Noch ein bisschen was verändert:
Und es spielt sich noch besser als vorher. Caracciolo ist richtig gut, hat 3 Tore und 7(!) Vorlagen in 4 Spielen. Hätte das eher anders rum erwartet, aber mir solls recht seinHab die Forma dadurch auch auf ein 4321 (vorher 433-4) umgstellt und meine Winger treffen viel besser als zuvor.
Ins Tor kommt auf jeden Fall noch ein IF. Entweder ich upgrade Subasic nur oder ich stell einen französischen Keeper rein und nehm dann Zouma anstelle von Isimat, der jetzt nicht so besonders gut ist... aber das hängt dann alles davon ab, welchen Torwart ich mir am schnellsten leisten kannHab atm nur noch 10k, muss mal schauen wie ich das dann anstelle.
Ansonsten hab ich nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, was zu verbessern glaub ich.
Lesezeichen