0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hatte Rooney auch als ZOM und hat mir garnicht gefallen da er mir einfach zuviel hinten rumgestanden hat ... hab mir jetzt fürs ZOM David Silva gekauft, der mir im Season Modus immer Top gefallen hat.
Team315b.png - IMG-UP.net Das Team ist es jetzt geworden. Meinungen ?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Kann ich zustimmen, ich finde das Rooney zu sehr hinten mit spielt, aber kaum vorne ist wenn man ihn braucht und so nicht sehr viel bringt, da gefällt mir David Silva deutlich besser, er ist ein klasse Spieler auf der Position
Zu deinem Team, also ich finde das alles so ziemlich Maximum ist in der Klasse für Verbesserungen müsste man dann schon mehr Coins haben. Sehr empfehlenswert ist da Agüero, aber der kostet auch seine 200-210k![]()
Tops |
David Silva hat bei mir jetzt in 8 Spielen 10 Tore und 4 Vorlagen. Ich liebe den Typen. Agüero brauch ich garnicht, Suarez und Eto'o spielen sich so gut zusammen da würd nur wieder was nich bei passen dann.
Auch Taarabt hat mich im LM total überrascht. in 8 Spielen jetzt mit 3 Toren und 5 Vorlagen.
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also ich kam mit ihm letztes Jahr überhaupt nicht klar und dann habe ich ihn wieder verkauft und Agüero gegönnt und der ging richtig ab, bester Stürmer finde ich in der Premier League
Aber da kann man die Meinungsverschiedenheiten mal wieder sehenManche kommen mit dem einen besser klar und manche mit dem anderen, kommt auch darauf an was man für ein Spieltyp ist.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Hab mir mal ein Bronze St. Patrick Day Team gemacht:
st. patrick FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
ich hoffe es spielt sich halbwegs gut![]()
Lesezeichen