0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Mein Bundesliga Team)
Bavaria Triple FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
AGUEROOOOO8ad9.png - IMG-UP.netunkreativ aber effektiv ( ich renn meine gegner einfach kaputt mit dem Team
)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich bin kein Fan von ihm, aber viele sagen er soll richtig stark spielen und das tut er auch meist gegen mich.
Aber ich muss dazu sagen das in meinem Team in dem ich ihn gespielt hab die defensive sowieso ein Totalausfall war nur Cech/Lloris konnten mich mal retten wenn die bock hatten.
Zurzeit nutze ich gerne das 3-5-2 ( da steh ich dann immerhin noch mit 3 Verteidigern hinten und nich wie bei 4er Ketten mit 2 weil die LV/RV kein bock auf defensive haben )
NEYMARSquac9c1.png - IMG-UP.net mein "teures" Team
FitnessTea80ea.png - IMG-UP.net und das ist mein Fitness Team.
Meinungen ?
zaambo13 (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein BuLi-Team (PS4)
Suche noch Ribery für PS4 im Tausch gegen eine La-Liga Mannschaft Stärke 186 (PC - Alle mit 99 Vertrag!), habe auch schon beim Tauschbasar-Thread bekanntgegeben.
1.jpg
LG SP24
Geändert von Sascha Palla (18.02.2014 um 07:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Eine Frage an unsere begnadeten Hobby Squad Builder ;-)
Ich beiße mir dir Zähne aus an nem Team mit der Doppelspitze Drogba - Cavani. Hat jemand ne zündende Idee wie sowas aussehen könnte? Fomation wär mir am liebsten ein 4-1-2-1-2 oder ein 4-4-2. Lasse mich aber gerne auch überraschen ;-)
Cheers
Kal
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Kalderon (10.02.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein Buli Team>>>>http://www.futhead.com/14/squads/5544089/
hätte gerne noch Lewi IF 88...Irgendwann später. Geld sitzt nicht mehr so locker
Lesezeichen