0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Mein derzeitiges Hauptteam.
Wäre ich nicht so ungeduldig gewesen hätte ich Thiago Silva für 150k weniger bekommen können. Dann hätte ich auch noch IF Digne & SIF Maicon bekommen..
Trotzdem ist die Abwehr verdammt stark, wäre TS noch etwas größer wäre er perfekt.![]()
LordHelmchen1976 (22.01.2014)
Tops |
Erhalten: 432 Vergeben: 0 |
Team oben läuft ziemlich gut, wer es also nachbauen will... ist auch ziemlich günstig.
Und das Hauptteam bekommt auch nochmal eine Chance, diese Variante wollte ich damals schon machen und jetzt bevor es verkauft wird ist die letzte Gelegenheit:
Die größten Zweifel hatte ich ja bei Guidetti als ZOM, aber da Rodriguez gar nicht am Spiel beteiligt war kann er es nur besser machen
Edit: LIV ist natürlich Boateng, habe ich vergessen![]()
Tops |
Thiago Silva ist weg, ich hab einfach keinen Bock auf nur ein Team und mit 10k kann man sonst nicht viel anfangen.
Hazard wollte ich mal ausprobieren:
Jése im ersten Spiel mit 'nem Hattrick (hatte da Barzagli drin, aber der war schrecklich).
Davor hatte ich ein Team mit IF Uche, SIF Dos Santos & SIF Rakitic, hat mir allerdings nicht so gut gefallen.
Uche war leider irgendwie schlecht im Abschluss und Rakitic's Longshot hat auch nicht überzeugt.
Tops |
Ja, finde ihn auch echt stark. Vor allem körperlich echt deutlich besser als erwartet und defensiv genau so wie offensiv solide.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Team3267.png - IMG-UP.net Mein 1. Team
und mein Fitness Team : Team22f1a.png - IMG-UP.net
Meinungen ?
Lesezeichen