0

Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hab mir jetzt das erste Mal dieses Jahr ein Team gemacht, in dem ich jeden Spieler rein- bzw. rausrotieren kann, d.h. keine Fitness-Karten/Fitness-Team nötig.
Und das Team spielt sich echt richtig geil, war zwischenzeitlich schon wieder von Liga 1 in 3 runter, weil ich einfach nur noch verloren habe, egal mit welcher Mannschaft, aber damit läuft's jetzt wieder.
Das ist das "Hauptteam", also die besten XI:
Und das die Bank/Reserve (Draxler ist auf Augenhöhe mit Götze):
![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich bin auch immernoch mit diesem System unterwegs. Ich bin viel zu faul, wirklich nur 11 Spieler fest zu legen. Ich will auch mal etwas "Frisches" im Team.
Habe nach meheren Mannschaften und Versuchen (BBVA, Belgien, BVB/Manchester, BPL...) für ein Premierleague-Team entschieden, mit dem ich jetzt in 10 Spielen ungeschlagen bin (7 Siege).
Auf den neuen Konsolen ist es richtig fordernd und man kam in den ersten Ligen recht schwer nach oben. Langsam komme ich aber in Fahrt...
Edit: Fellaini bekommt noch sein ZM.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
bin mit meinem kolumbien/serie A team so ganz zufrieden. wie findet ihr es und habt ihr noch ein paar ideen mit welchen italienischen spieler ich angulo (LV),muriel und pogba ersetzen kann?
die argentinier auf der bank hab ich für mein 2. team geplant, aber erstmal brauch ich genug spieler![]()
![]()
Geändert von LM10 (05.12.2013 um 09:53 Uhr)
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier mein Bundesliga Team:
BVB 09 FIFA 14 Ultimate Team Squad by bachbjoern | Futhead
und mein 2. Team Serie A / ITALY:
Serie A / ITALY FIFA 14 Ultimate Team Squad by bachbjoern | Futhead
Ich bitte um Bewertung oder vor allem Verbesserungsvorschläge. Geplant ist in der Bulimannschaft Neuer im Tor.
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Frohe Weihnachten zusammen und noch ne Weihnachtsfrage, nagut eigtl sind es mehrere ;-)
1. Was ist die bessere Sturmkombo in einem 4-1-2-1-2 BuLi System. Huntelaar - Mandzukic (Kopfball Brothers sehr erfolgreich bisher), Huntelaar - Aubameyang (Auch sehr effektiv) oder doch lieber Huntelaar / Mandzukic - Lewandowski??
2. Schweinsteiger (sollte er sich mal zu mir verirren) mit Shadow auf ZDM oder mit Catalyst auf ZOM?
3. Ist Neuer sein Geld wert? (Hatte den noch nie als Gegner im Kasten kann das also nicht beurteilen. Hab immer Wiedenfeller oder Adler im gegenerischen Kasten.)
4. Schürrle oder Podolsli als LM in nem BPL Team?? (Nein ich will keinen Hazard, den kann ich mir nicht leisten)
5. Welche Formation ist die beste für ein Seria A Team? Ich tendiere zu einem 3-5-2. Oder ist ein 3-4-1-2 besser?
6. Benatia - Barzagli - Caceres ist das eine praktikable 3er Kette?
Danke und frohes Fest!
HOHOHO!
Cheers
Kal
Lesezeichen