0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Kostet fast nix. Richtig gute Werte, nur seine WR schrecken viele ab. Hab da aber nicht viel von gemerkt, wenn ich bei meinem Bruder gespielt habe (hab Fifa 14 selbst nicht). Viel falsch machen kann man mit ihm nicht denke ich.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hab ihn in meinem Fitness Team und er hat 11 Spiele und 16 Torehttp://www.futhead.com/14/squads/2461268/ das hier ist das team
LordHelmchen1976 (14.11.2013)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Ich hab mal eine knifflige Aufgabe für ein Squad, was ich gern hätte. Formation: 4222. Defensivreihe aus der Bundesliga. Als Stürmer neben Drogba hätte ich gerne entweder Gomez oder Ibarbo. Ist da irgendwie was möglich? Spieler die ich bereits habe: Dante, Adler, Naldo, Felipe Melo, Ibarbo, Gomez, Sneijder. Für den Rest stehen ca 25k zur Verfügung (gerne auch günstiger. Hoffe, man kann das irgendwie möglich machen. Danke euch.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
So vielleicht?(Ibarbo)
LH FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Oder so?(Gomez)
Gomez FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Geändert von gnibbih (15.11.2013 um 00:18 Uhr)
LordHelmchen1976 (15.11.2013)
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Würde mir gerne ein neues Silber-Team machen, und zwar mit Forster im Tor, da er mein absoluter Lieblings Silbergoalie (Hab in grade in diesem Team: Silver Beasts w/ Skillz FIFA 14 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead)
Diese zwei Teams habe ich jetzt mal gebaut, aber bei beiden fehlt mir iwas:
Could be better... :/ FIFA 14 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead
Silver Hybrid 6N4L ~30k FIFA 14 Ultimate Team Squad by Maunikrip | Futhead
Hättet ihr vielleicht noch Ideen
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hab mal n paar Fragen an die Experten der Runde:
Habe folgendes Problem. Ich bin mir unschlüssig, welche Chemie styles ich einsetzen soll bei gewissen Spielern:
Jerome Boateng: Schatten oder Kraftpaket (also noch schneller und Verteidigung boosten oder Verteidigung und Passen boosten) -> Oder lieber Dante holen mit Schatten???
Piszczek: ??? Was bietet sich für einen eigtl eh schon guten Außenverteidiger denn an?
Ich liebäugel damit mir Mario Gomez zu holen und mal statt Diouf einzusetzen, empfehelenswert oder nicht? Und wenn ja welche Chemiekarte??
Merci![]()
Lesezeichen