0

Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Funktionieren ja und Hummels mag ich auch (es kommen eh nur Dortmunder in Frage, die ich mag), aber die Kombination aus H/M Workrates zusammen mit dem Pace klingt irgendwie ungünstig. Bei einem Vidic z. B. stört mich die Geschwindigkeit kein bisschen, aber der bleibt halt auch hinten. Hat da eventuell sogar jemand Erfahrungen?
Ansonsten könnte ich mir auch Gündogan für Götze vorstellen (würde dann versuchen, Götze irgendwie im 2. Team unterzubringen).
Tops |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
@ Den: Spielt sich eigentlich Hulk ähnlich wie Robben? Bzw. was hältst du generell von Hulk bei Fifa 14? Wollte den sonst gern mal testen. Wäre da auch so ne 433 Formation gut? Ist nur die Frage, wen man dann als Stürmer nimmt ...
Tops |
Hulk kommt schon mehr über den Körper und spielt sich daher auch etwas anders. Robben ist da deutlich flinker und hat ein viel besseres Dribbling, Schuss ist sehr ähnlich. Mit Robben habe ich aber bisher zu wenig Spiele gemacht, um das genauer beurteilen zu können.
Ja, 433 ist gut für Hulk. Ich würde Ronaldinho im Sturm spielen, aber ist vielleicht nicht für jeden optimalAnsonsten haben Brasilien/russ. Liga doch genug gute Stürmer. Bzw. braucht Hulk ja nicht mal die Verbindung, man kann also jeden Stürmer da hinstellen.
Tops |
"Irgendwas ist doch hier faul..."
Servus Freunde
Hier mein aktuelles Team: Serie A 4-4-2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by FSBgermany | Futhead
Nun, ich muss sagen, dass es ja nicht schlecht ist, aber trotzdem hänge ich in Liga 7 fest. Letztens habe ich es nicht geschafft, aus den letzten 3 Spielen EINEN Punkt zu holen (es wäre der Aufstieg gewesen). Und das ist schon öfter vorgekommen. Es geht eher runter statt rauf.
Nur wo ist das Problem? Man müsste doch mit dem Team eigentlich mehr Erfolg haben, oder? Gegen meinen Bruder (der in Liga 3 spielt, habe ich Montag 5:0 gewonnen, aber in der Liga geht nix los
Kann mir da vllt. jemand Tipps gegeb? Vielleicht zu Taktikeinstellungen etc.?
Danke euch.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Probier mal ein 3-5-2
Stell neben Chiellini und Ogbonna noch Benatia in die IV
So ungefähr:
http://www.futhead.com/14/squads/2217800/
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Nur ne 3er Kette??? da werde ich doch erst recht überrannt oder? Oder die kommen nur mit Flanken wenn ich keine AV´s habeOb das so effektiv ist.....
Lesezeichen