0

| Tops |
| Erhalten: 448 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
So sähe mein 2. Team aktuell aus, zocke aber noch nicht.
Erstes Team erstelle ich am 21. November.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ja Arnautovic ist klasse. Schnell, nicht zu stoppen, wenn er den Körper vorm Gegner hat, 4* Skills, gute Flanken & Schüsse, super Spieler.
Hatte ihn auch gezogen, deshalb ihn genommen. Der kommt eig. fast immer durch und nachdem ich den Deadeye-Style angewendet hat, hat er gleich mal zwei Dinger in den Winkel gehauen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
IFs ohne Ende FIFA 14 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Hab mir nochmal ein neues Team gebaut, wie findet ihr es?![]()
Fifa_98 (07.10.2013)

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Sehr mysteriös...
derzeit spiele ich mit folgendem Serie A Team:
Serie A FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Ist ja nun eigentlich kein schlechtes Team. Spiele damit aber in Liga 8. Ich war schonmal in 7, aber dann gings direkt runter und nun wirds sogar in 9 runter gehen. In der Liga läuft NIX zusammen. Klatschen ohne Ende. Fange mir die unmöglichsten DingerJedoch wenn ich gegen 2 Freunde mit dem Team spiele (beide in Liga 6) lande ich meistens Kantersiege. Der eine spielt mit nem Buli Team mit Aubameyang und Ramos vorne und der andere hat sogar benzema vorne. Aber in der Liga geht mal GAR nix. Hinten werde ich meist überrannt oder es gibt nen tödlichen Pass mitten durch die Abwehr
Hat da jemand Tipps? Würde mich über Hilfe freuen!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi.
Ich hab das forum heute gefunden und stell euch gleich mal mein Team rein:
Augsburg II FIFA 14 Ultimate Team Squad by Geliduzz | Futhead
Für die Außen hab ich mich für schnelle Spieler entschieden, genau so für die Mitte mit Spidi
Kenn mich so noch nicht allzu gut aus was Das beste ist. Hab bis FIFA13 nur just4fun gespielt.
Könnt gern kommentieren. Ist sogar erwünscht. Das Team konnte ich mir auch nur mit Glück zusammenstellen da ich aus dem vorbesteller pack schürrle und casillas gezogen und noch Münzen von FIFA13 übrig hatte.
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Mein Verein: FC Augsburg
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Augsburg II FIFA 14 Ultimate Team Squad by Geliduzz | Futhead
Da ich bis jetzt nur just4fun FUT gespielt habe beim ich Kritik und Vorschläge gern an!![]()

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Die einzigen die ich dir als Spieler noch ans Herz legen könnte sind Marchisio (für Monto), Criscito (für Constant) und Sau (für Ibarbo)
Marchisio könnte dir hinten helfen durch seine H/H Workrate
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen