0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Besonders das dritte gefällt mir richtig gut, Gold/Silber/IF - alles dabei
Vidic und Mangala werde ich hoffentlich auch nochmal spielen. Fand Vidic letztes Jahr schon genial und dieses Jahr ist er bestimmt noch viel effektiver.
Für das 2. Team empfehle ich Drogba, der geht bei mir mehr ab als Lewa + Aubameyang zusammen (was sich jedoch hoffentlich durch die neue Forma ändert).
Cesc_4 (03.10.2013)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Bei Mangala hab ich erst gedacht er wäre nicht so super wegen High/High WR, aber die merkt man überhaupt nicht, was top ist.
Jo Drogba werde ich auf jeden Fall mal probieren, aber erstmal schauen, wie Yilmaz noch so spielt.
Und blöd, dass Löw & Skibbe so teuer sind, wären mit der spanischen Liga kombiniert perfekt für's neue Team.
Tops |
Finde die Trainerauswahl allgemein immer viel zu niedrig leider.
Hier meine aktuellen Teams, hab vor allem im 2. viel umgebaut:
Hauptteam:
http://www.easports.com/de/fifa/foot...4kAiCnKcCG:ps3
Fitnessteam:
Mal sehen, wie es jetzt damit läuft. Und notfalls bietet sich ja immer wenn es nicht läuft diese Variante an:
Hulk->Briand + Drogba->Götze einwechseln und mal ein paar Fernschüsse mit der 3er-Reihe da vorne raushauen. Was der TW ggf. noch zur Ecke abwehren kann regelt dann Drogba. Soweit jedenfalls die TheorieSollte auch das nicht helfen bleibe ich erstmal bei Online-Einzelspielen bis ich wieder drin bin
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Servus zusammen
derzeit spiele ich mit 5221 und folgendem Team:
FSB Germany FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Aber Sinclair und Deulefeu sind nun alles andere als torgefährlichUnd da haben die schon 91 in Tempo, aber teilweise rennen die gegnerischen Verteidiger selbst an denen noch einfach vorbei. Fehlt nur noch, dass sie winken
Und ja, die meisten werden die 5er Kette natürlich kacke finden, aber ich muss das so machen, da ich sonst hinten einfach überrannt werde (da ich ja nicht so gut sehen kann). Hab das schon mit 4er Ketten probiert.
Daher habe ich mir überlegt, auf 5-2-1-2 umzustellen.
Was würdest ihr verändern? Gibts IV´s die hinten sicherer stehen und hinten bleiben? Welche Stürmer sollte ich nehmen? bitte keine Topstars, weil Coins habe ich derzeit nur 10k
Würde mich über Tipps freuen.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Distin & Diakite waren ganz schlimm bei mir, probier vllt. mal Bassong/Smalling/Toure. Vorne gibt's einige Gute, z.B.: Bony, Kone, Defoe, Ba, ...
Hab mein Rakitic-Team leider wieder verkauft, das war so ein Team, das super aussieht, sich aber nicht so spielt.
Dafür hab ich mir das gemacht und Drogba ist echt einfach unglaublich. 10 Tore in 5 Spielen, der gewinnt die im Alleingang, unfassbar der Typ. Amrabat ist auch einfach nur geil zu spielen.
Vllt. hol ich mir für Kelly noch Johnson, aber ist ganz lustig, da rechts mal so zwei >1,90m-Leute zu haben.![]()
Tops |
Also genau wie bei mir, sehr schönWenn ich von meinen bisher genutzten Spielern einen nennen soll, den man gespielt haben muss, ist es Drogba
http://www.futhead.com/14/squads/860941/
Das hier wäre z. B. für den Preis zu haben, bis auf die AV´s auch ohne Positionsänderungen.
LordHelmchen1976 (04.10.2013)
Lesezeichen