0

Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 0 |
Ich poste dann auch mal meine Karriere hier. Ist allerdings noch mit der Demo, werde den Spielstand aber weiterspielen, sobald ich den Sega Fußball Manager erhalten habe. Solange geht es aber nur bis zum Ende der Hinrunde.
Juventus Turin
Ansehen: Kontinental
Status Vorsitzender: Liebt den Verein
Finanzen: Reich
Geschätzter Wert: €244Mio ( Ausleihschulden €124Mio )
Stadion: Olympiastadion
Stadionkapazität: 27550 ( davon 25370 Sitzplätze )
Trainingseinrichtungen: Ausgezeichnetes Trainingsgelände
Jugendeinrichtungen: Perfekte Jugendeinrichtungen + Jugendakademie
Kontinentaler Wettbewerb: Ohne
Medien-Tipp: 2
Rote Schrift = Sache ist schlecht
Grüne Schrift = Sache ist gut
Juventus Turin: Eine Einführung
Juventus Turin, gegründet im Jahr 1897, ist ein professioneller italienischer Verein, welcher zurzeit in der Serie A TIM spielt. Der Verein trägt seine Heimspiele im Olympiastadion aus und besitzt perfekte Trainings- und Jugendeinrichtungen. Die Erzrivalen des Vereins sind der FC Turin, der Inter Mailand, der AS Rom, der AC Florenz und der AC Mailand.
Juventus Turin hatte seine größten Erfolge in den 1990er-Jahren und gilt als einer der erfolgreichsten Vereine in Iatlien. Bei einer stolzen Anzahl von 51 Titeln sind hier bloß einige ihrer Highlights: Juventus Turin gewann die Champions League in den Jahren 1985 und 1996 und beendete die Saison fünfmal als Zweiter, gewann Italiens Spielklasse siebenundzwanzig Mal und beendete die Saison zwanzig Mal als Zweiter, gewann 1984 den Pokal der Pokalsieger, und gewann 1977, 1990 und 1993 die Europa League und beendete die Saison dreimal als Zweiter.
Juventus Turins Transferupdate
Als Leihgaben sind beim Verein momentan Manuel Fischnaller ( FC Südtirol Alto Adige ) und Martin Cáceres ( FC Barcelona ).
Momentan sind insgesamt fünfunddreißig Juventus Turin-Spieler verliehen, darunter Riccardo Maniero ( AC Arezzo ), Raffaele Palladino ( FC Genua 1839 ), Carlo Vecchione ( Clermont Foot Auvergne ), Alessandro D'Antoni ( AS Figline ) und Gianmarco Fiory ( Casale ).
( Oh man, wenn die nach der Saison alle zurückkommen -.- )
Erwartungen vor der Saison
Die Mindesterwartung ist, dass das Team in diesem Jahr um den Serie A-Titel mitspielen soll.
Wenn sie glauben, dass sie in der Liga mehr erreichen können, ist der Vorstand bereit, Sie mit erhöhten Transfer- und Gehaltsbudgets zu unterstützen, um ihre Ansprüche zu befriedigen.
Der Vorstand würde ihnen ein Transferbudget von €12Mio und ein Gehaltsbudget von €1,8Mio/Woche zur Verfügung stellen.
Die Gehaltskosten des Verein betragen derzeit €1,642,234 pro Woche.
( Waren jetzt einige Nachrichten, die man am Anfang kriegt )
Transfers
Abgänge:
Antonio Chimenti €140.000 AS Monaco
Mauro Camoranesi €8 Mio Real Madrid
David Trezeguet €8,25 Mio FC Genua 1893 ( Abfindungszahlung von €27.000 pro Woche bis zum 30.Juni 2011 )
Zugänge:
Milos Krasic €12,75 Mio ZSKA Moskau
Edgar Davids Vereinslos
Oliver Bierhoff als Assistenztrainer
Hier mal wie ich mir die Startformation für die Saison vorstelle:
Werde dann nachher weiterposten![]()
Geändert von White_Shadow (18.07.2010 um 14:58 Uhr)
Lesezeichen