0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute ,Habe soein bisschen den Forenverlauf gefolgt und gemerkt ,dass es hier ein wenig in's Stocken geraten ist .Da ich selber intressiert bin ,dass diese Patch rauskommt würde ich gerne behilflich sein .Jedoch hab ich 0 Plan wie ich mit dem CM10 oder womit auch immer Sachen für diesen Patch erstellen kann.
Wenn ihr hilfe braucht und jemand mir einen Crashkurs geben kann ,wär das echt super
Mfg. Justus
Tops |
Erhalten: 13.971 Vergeben: 5.771 |
Nun, der Ersteller des Threads meldet sich ja auch schon nicht mehr, somit ist fast davon auszugehen, das es mit einem kompletten Patch nichts mehr in Fifa10 wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Sry das ich mich solange nicht gemeldet habe, ich habe einfach keine zeit fürs patchen momentan. Aber ich werde jetzt folgendes machen:
- Pack:
Hier werde ich alle Teams, welche komplett fertig sind zu einer Liga zusammenfügen.- Pack:
Hier kommen alle Teams rein, wo teilweise fertiggestellt sind. Vielleicht findet sich ja jemand der die Teams vollenden möchte.
Im Pack 1 werden folgende Teams enthalten sein:
- SV Babelsberg 09
- Hallescher FC
- SV Wilhelmshaven
- FC Oberneuland Bremen
- Chemnitzer FC
- VfB Lübeck
- Tennis Borussia Berlin
- Hamburger SV II
- Hessen Kassel
- SC Pfullendorf
- SSV Ulm 1846
- SG Sonnenhof Großaspach
- SV Darmstadt 98
- VfR Aalen
- Eintracht Frankfurt II
- 1. FC Köln II
- Rot-Weiss Essen
- SC Preußen Münster
- Sportfreunde Lotte
- FC Schalke 04 II
- 1.FC Saarbrücken
- Bayer 04 Leverkusen II
- Fortuna Düsseldorf II
Ich werde den Patch noch ein bisschen ausprobieren, damit auch alles funktioniert. Normalerweise dürfte es aber keine Probleme geben.
Und dann werde ich ihn in den nächsten Tagen mit Credits usw veröffentlichen. Das 2. Pack mit den unvollendeten, aber begonnenen, Teams folgt dann später.
mfg
ManUnited
Lesezeichen