0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Was ist ein Sky Layover??? Oder meintest du eventuell overlays??? Wenn ja, schau mal hier...
FIFA 13 | Serie A Popups | [Sky Italia HD] - YouTube (So schauen die Teile aus)
FIFA 13 Serie A Popups By Evolution (Und hier kannst dir die Teile bei Gefallen runterziehen)
---
Und dann noch eine Frage an die Meister der Banner und Flags hier im Forum. Ist eventuell noch neben der ganzen saustarken Zuarbeit zu polis Stadien hier auch noch mit den verbleibenden Banner und Flags für die Bundesliga in absehbarer Zukunft zu rechnen??? Fehlen mMn glaub ich nur noch Hoffenheim, Augsburg, Hannover und Schalke damit auch die Bundesliga komplett ist. Ist nur Frage wohlgemerkt, da Ich mir sehr gut vorstellen kann das es unheimlich viel Zeit in Anspruch nimmt all die schönen Adboards, Banner, Flags und dergleichen rauszusuchen, um sie dann zu erstellen und uns dann zur Verfügung zu stellen...
Geändert von HoolTra (14.01.2014 um 17:43 Uhr)
Kalderon (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Die untere der beiden Werbeflächen auf der Haupttribüne, rechte Hälfte. borussia.de ist die Mitte (siehe Foto):
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@HoolTra
Genau richtig. Die haben wir nicht vergessen, die kommen noch.
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Hier ist die rechte Hälfte der oberen Werbefläche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Falls ihr euch wundert, weshalb ihr hier 1-2 Mal bei den Haupttribünen-Grafiken nicht die von mir gewohnte Qualität seht, wundert euch nicht. Ich bin froh von diesen Unternehmen überhaupt Logos gefunden zu haben.
Und: Falls jemand von euch aktuelle Fotos der Haupttribüne hat - her damit! Ich erkenne zwar vieles von den noch fehlenden Banden, aber ein weiteres Foto würde die Sache natürlich deutlich erleichtern.![]()
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
Top![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
sehr gute arbeit dennis! machst du auch noch die werbetücher, welche über manche tunnel gespannt sind?
Lesezeichen