0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Super Popup kann man nur sagen, aber es ist noch ein Fehler enthalten. Beim Scoreboard wo das Ergebnis angezeigt wird(Oben rechts), bei den jeweiligen Mannschaften, wird beim HSV egal welches Trikots(Heim, Auswärts, oder Drittes) sie tragen, nicht die richtige Farbe angezeigt, sondern immer nur blau.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich find einzig etwas schade, dass Evolution wieder dieses ESPN Template genommen hat, wo das Scoreboard falsch animiert wird. Da gibt es bessere Grunddateien, wo das nicht passiert.
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
Hey SUPER!!! Arbeit.
Wenn man den MWM nutzt, in welchen Ordner müssen denn dann die ganzen Dateien??!
Danke vorab![]()
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
ich hab auch den mwm. ich hab das so gemacht: die overlay dateien in data\ui\game\overlays\4\2 und den font ordner in data/ui. dann im mw selector bei scoreboards slot 4 und bundesliga 16:9
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Mönchengladbach (03.12.2013)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
astreine Arbeit Respekt super hinbekommen ähnelt stark dem Orginal![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sieht wirklich Klasse aus, vielen Dank!
Kurze Anmerkung. Wenn bei der Aufstellung unter der Bank ein Spieler angezeigt wird, der X Liga/Saisontore gemacht hat, wird die Zahl vom Miniface überdeckt. Auch wenn ein Spieler ein Tor schießt ist die Trikotnummer direkt vor dem ersten Buchstaben des Namens (sieht etwas komisch aus).
Klar, das ist gerade Meckern auf hohem Niveau, sind aber eben nur Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Weiß ja nicht wie lange es dauern würde, sie zu korrigieren, bzw. ob es überhaupt möglich ist, wollte es aber mal für den Fall erwähnen.![]()
Lesezeichen