0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Nein, so muss die .rx3 heißen, die du in den Ordner sceneassets/adboard kopierst. Lua code brauchst du nicht, wird seit einigen Versionen mit der Team-ID von RevMod selbständig erkannt und zugewiesen.
Bei Team-Zuweisungen muss die .rx3 dann
specificadboard_teamid_0_0_0.rx3 heißen.
Tournament hat eine höhere Priorität als Teamzuweisung -> Wenn du Bundesliga und Freundschaftsspiel mit Bayern spielst, werden deren Banden angezeigt. Spielst du DFB-Pokal, Cl oder El werden die Turnierbanden angezeigt ohne, dass du irgendwelche rx3 verändern musst.
Das gleiche geht auch mit Nationalteams und WM oder EM.
Es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten, aber das können die, die es interessiert lieber in den beim RevMod beigefügten pdf's nachlesen![]()
Tops |
Erhalten: 14.412 Vergeben: 5.771 |
war mir neu....
also, wenn ich jetzt Bayern eine eigene Bande zuordnen will, dann müsste die RX3 so aussehen?:
specificadboard_teamid_21_107_0.rx3
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
specificadboard_21_0_0_0.rx3 würde ich nehmen, da du sie sonst bei Freundschaftsspielen nicht siehst sondern ausschließlich beim Turnier mit ID 107 (Bundesliga?)
Geändert von Robse (29.09.2013 um 15:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Hier sind die Dinger für die Fohlen:
Btw: Das Forum verkleinert die Grafiken auf eine Breite von 500px (Andy, richtig?). Daher erscheint manche Grafik leicht unscharf. Bei voller Ansicht habt ihr natürlich gewohnte Mexican-Schärfe![]()
cheiron (29.09.2013)
Tops |
Erhalten: 14.412 Vergeben: 5.771 |
wäre mir neuBtw: Das Forum verkleinert die Grafiken auf eine Breite von 500px (Andy, richtig?). Daher erscheint manche Grafik leicht unscharf. Bei voller Ansicht habt ihr natürlich gewohnte Mexican-Schärfe
meist wird die Gesamtgröße eines Bildes dem Forum angepasst, das betrifft aber hauptsächlich übergroße Bilder, und dazu zählen deine ja eigentlich nicht, zudem wird immer proportional verkleinert, das eigentliche Seitenverhältnis bleibt also immer gleich...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen