0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Klasse Adboards MT, danke!
Damit weist du ja dem Waldstadion allgemein die Adboards zu, d.h. die werden glaube ich immer im Waldstadion angezeigt, egal welcher Wettbewerb.
specificadboard_0_224_176_0.rx3
Das sollte dem Waldstadion (176) diese Adboards in Europa League Spielen (224) zuweisen.
Anamorph (21.02.2014), StiflersDaddy (21.02.2014)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Rotierende Adboards kann man leider nicht in Stadien benutzen, die standardmäßig statische Banden haben. Habs schon beim VfB versucht.
Btw, wenn du mit Frankfurt in der EL spielst, kann es glaube ich sein, dass die Buli Adboards (specificadboard_1824_0_0_0.rx3) die EL Adboards im Waldstadion (specificadboard_0_224_176_0.rx3) überschreiben, weil Teamadboards eine höhere Priorität haben. Falls das der Fall ist, würde ich die EL Adboards fürs Waldstadion in eine weitere rx3 reinpacken, die dann
specificadboard_1824_224_0_0.rx3
heißt. Damit würdest du der Eintracht eben diese Adboards für EL Spiele extra zuweisen, müsste eine höhere Priorität als alles andere haben. Falls in EL Spielen von Frankfurt doch auch ohne diese Datei die EL Adboards vom Waldstadion angezeigt werden, dann ist das denke ich nicht nötig.
EDIT:
Die Datei könnte auch
specificadboard_1824_224_176_0.rx3
heißen müssen, da ich nicht sicher bin, wie das im Finale aussieht wenn Frankfurt Heimrecht hat und nicht im Waldstadion spielt.
Geändert von BlackEmperor (21.02.2014 um 12:45 Uhr)
StiflersDaddy (21.02.2014)
Tops |
Erhalten: 14.642 Vergeben: 5.771 |
Tournament geht vor Team und Stadion...mit dem Rev Mod kannst du nicht nur die digitalen Banden auswählen, das müsstest du schon manuell erledigen, sprich fr jedes Stadion, welches digitale Banden hat, eine specific erstellen und da zB auch die Tournament ID mit rein machen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
StiflersDaddy (21.02.2014)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Ja genau, das war meine Frage. Also hat Tournament & Team die höchste Priorität, gefolgt von Tournament & Stadion. Am "schwächsten" ist dann Tournament. Richtig? Dann könnte ich per "Tournament" alle mit Digital ausrüsten und mit Tournament & Stadion alle Stadien, die keine digitalen Banden haben. Dann müsste es der Logik zufolge überall passen.
Lesezeichen