0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
ich hab auch den mwm. ich hab das so gemacht: die overlay dateien in data\ui\game\overlays\4\2 und den font ordner in data/ui. dann im mw selector bei scoreboards slot 4 und bundesliga 16:9
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
astreine Arbeit Respekt super hinbekommen ähnelt stark dem Orginal![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sieht wirklich Klasse aus, vielen Dank!
Kurze Anmerkung. Wenn bei der Aufstellung unter der Bank ein Spieler angezeigt wird, der X Liga/Saisontore gemacht hat, wird die Zahl vom Miniface überdeckt. Auch wenn ein Spieler ein Tor schießt ist die Trikotnummer direkt vor dem ersten Buchstaben des Namens (sieht etwas komisch aus).
Klar, das ist gerade Meckern auf hohem Niveau, sind aber eben nur Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Weiß ja nicht wie lange es dauern würde, sie zu korrigieren, bzw. ob es überhaupt möglich ist, wollte es aber mal für den Fall erwähnen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Männers,
erstmal suuper lob für die Bundesliga Popups,sind der Hammer
Habe jetzt noch eine Frage:
Bei mir werden nach der Installation der Popups jetzt immer wieder die Fifa Weltkugeln bei start eines Spieles und auch vor dem zeigen von Wiederholungen vorher gezeigt
Vorher war dort immer das Bundesliga Logo zu sehen,weis jemand wie ich das zurück bekommen kann,bzw. in welcher overlay datei ist es eingefügt.
gruß elvis
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich hatte den auch mal drauf und dann waren die Buli Wipes weg und nur noch das Fifa Wipe zu sehen. Hab jetzt keinen mehr drauf und seit gestern das Buli Scoreboard von Evolution und MT und alles works perfect.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Hab ich mich auch schon gefragt? Aber ich wollte jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen, weil das PopUp ansonsten absolut genial ist![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
N´abend,
ich nochmal
weist Du evtl. wo diese sog.Wipes hinterlegt sind und ob man diese editieren kann.........??????
gruß elvis
Lesezeichen