0

Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
1. Du meinst die Zwischenstände von den anderen Plätzen?
2. Es wird, wie angekündigt, bei den Kürzeln der jeweiligen Teams bleiben.
3. Möglich, dass es schneller als erwartet kommt
Hier nochmal was aus dem Spiel:
Möglicherweise können wir auch den Font von den Grafiken nutzen, die ich gepostet habe. Sprich' den Original PopUp-Font.
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
ja die zwischenstände
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
naja da ungefähr wo jetzt bei deinem scoreboard die team namen und die spielstände angezeigt werden, also oben links
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Alsooo. Ich habe ja die neue PopUps schonLink gefällig? Einen Post tiefer kommt die Auflösung. Danke an die Großmeister...
Geändert von HoolTra (01.12.2013 um 21:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
![]()
![]()
![]()
![]()
HIER IST ES (Bundesliga PopUp von Evolution und mir)
Weitere Screens folgen.
BlackEmperor (02.12.2013), EL_KEEPER (02.12.2013), HoolTra (01.12.2013), SinCerity (01.12.2013)
Tops |
einfach geil, wow....
haste das hinbekommen mit den zwischenständen?
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Habe das Scoreboard in Fifa 13 und 14 kurz angetestet und an den Grafiken gibt es nix auszusetzen! Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn beide Mannschaften zur selben Zeit Aus-/Einwechseln, sich die PopUps überlagern (16:9 ?)! Bin ich da ein Einzelfall, oder hat noch jemand das Darstellungsproblem?
Tops |
Erhalten: 7.920 Vergeben: 504 |
Man sollte dazu erwähnen, das man anschließend regenerieren muss - denk ich zumindest, wegen dem neu dazu gekommenen Ordner "fonts". Lieg ich falsch mit meiner Vermutung?
Auf alle Fälle:
VIELEN DANK, auch an Evolution![]()
Lesezeichen