0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Wieder sehr schön. Ich hoffe jedesmal das der HSV als nächstes dran ist mit Adboards und Bannern. :-) Die letzten 2 Jahre habe ich ja die Adboards weitesgehend gemacht. Würd mich für den Moment für die 2.Liga anmelden. Wie sehen deine Planungen aus?!?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Keine Ahnung, ob was dagegen spricht, falls ja, gleich melden, anderenfalls wären hier die ich so gesammelt habe:
Adboards Deutschland
Passwortgeschütztes Archiv!
Alaba27 (11.10.2013), René Mörke (14.10.2013)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Danke. HSV wäre noch nice!
Welche -marken sind denn aktuell beim HSV auf den adboards vertreten? Kann man das irgendwo einsehen?
Dann würde ich evt. was für den HSV machen.
René
Geändert von René Mörke (14.10.2013 um 09:05 Uhr)
Tops |
Denke auf deren HP unter Sponsoren. Das sollte eig. alle Werbeträger sein, oder?
http://www.hsv.de/sponsoren-vip/sponsoren/
HSV komplett Sponsoring.jpg
hsv.jpg
René
Tops |
Alles klar. Wenn er dran ist ist es super. Dann werd ich erstma füße still halten![]()
Steini (14.10.2013)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Fein fein, in Deinem Pack ist ja Ingolstadt dabei, muss ich vorher wohl übersehen haben.
Wenn alle BuLi-Adboards fertig sind, kann ich für die die möchten gern ein Pack hochladen wo die alle leicht nachbearbeitet (nur ein paar Positionen geradegeschoben) sind und je nach zugewiesenem Heimstadion ein Template (canvas wie bei den 3. Liga-Boards oder led-light) drauf ist. Beim Waldstadion z.B., in welchem so einige deutsche Clubteams spielen, nehm ich dann auch das canvas-template, da dort eh keine LED-Effekte vorhanden sind und ich finde, dass das sonst a bissel unecht ausschaut.
Per PM oder ich kanns auch hier uppen, sofern erwünscht. Hoffe ich trete keinem zu Nahe denn ich find die Arbeiten hier echt super und bin froh, dass sich reingehangen wird... is halt lediglich ein "Feinschliff"![]()
Lesezeichen