0

haribofan (03.08.2014)
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Hamburger SV Third Kit 2014-2015
Download RX3
-Third
-Fonts & Kitnumbers
-Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
-Uncompressed and 1-Mip-Map RX3 Kit Files
Lua Code:
assignKitDetails(28,3,128,"F5F5F5",-1,128,1,1,-1,7)--Third
Preview
--------------------------
To-Do Liste
Mainz 05 Kitpack
Hamburger SV Kitpack fifadome.com release
SV Sandhausen Kitpack fifadome.com release
Anamorph (04.08.2014), Andy (04.08.2014), Mönchengladbach (16.08.2014)
Tops |
Aufgrund der doch erhöhten Nachfrage habe ich mich schonmal an die SGE Kits gesetzt. Den Numemrn Font konnte ich leider noch nicht finden, daher gibt es erstmal die von Kitpack aus der letzten Saison von ILYA. Das Third ist fiktiv, weil es noch kein ofizielles gibt.
Danke an Pepis21 für sein Goleiro Pattern für die GK Kits.
SG Eintracht Frankfurt Kitpack 2014-2015
Download RX3
-Home v1-3
-Away v1-2
-Third Fantasy
-GK Blue
-GK Green
-Fonts & Kitnumbers by ILYA (Last Season)
-Bundesliga, DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
-Uncompressed and 1-Mip-Map RX3 Kit Files
Preview
------------------------
To-Do Liste
Mainz 05 Kitpack
FC Ingolstadt Kitpack
Mönchengladbach (16.08.2014)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Endlich mal ein vernünftiger Verein!Hab ich nach Dead Bull und dem H?V auch gebraucht
Super gemacht!
Wo du das Template hast, kannst du ja gleich das Bremen Auswärts machen, dann hast du das Pack auch fertig![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Super Kitpacks
Wäre Super wenn du die Trikots von Hannover und Paderborn erstellen könntest, diese gibt es noch nirgends im Netz.
Hoffenheim, Werder und Mainz gibt es zumindest schon im SG Forum, auch wenn die deiner Qualität nicht das Wasser reichen können![]()
Kahn-Titan (05.08.2014)
Tops |
uh naja...also das Werder Away ist dann doch noch ein riesen Stück arbeit....Streifen umfärben...Streifen arme wegmachen...Streifen rücken ... dauert bestimmt noch mind 3 Wochen
Zum Rest. Ich mache die Kits nach Reihenfolge in der ich die Schnitte für die Kits habe. Da ich bis jetzt fast alle Adidas und Nike Kits habe werden die zeurst gemacht. Puma habe ich auch noch einiges. Das geht dann schneller. Wenn ich zuerst immer die neuen Schnitte für Teams wie Hannover mache, die als einzige Jako haben dauern die anderen Kitpacks dadurch auch noch länger.
Lesezeichen