0

Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
So Leute, da der Revolution Mod 14 endlich raus ist kann ich meine Kitpacks nun ordentlich veröffentlichen.
Als Grundlage müsst ihr für die volle Kompatibilität natürlich den Revolution Mod 14 downloaden und installieren.
Revolution Mod 14 V.1.0 |
Des Weiteren müsst ihr mit dem CM14 oder DBM14 die Kit ID's freischalten für die zusätzlichen Trikots. Die notwendigen ID's schreibe ich zu jedem Pack dazu
1. FC Köln Kitpack 2013/2014
Download RX3 Kitpack
-Home v1-2
-Away
-Third
-GK v1-5
-Fonts & Kitnumbers
-DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
-Lua Assignment for RevMod 14
Geändert von haribofan (23.10.2013 um 20:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
kannste bayern auch mal iwann updaten bitte? vor allem das away kit (die hosen sind blass-braun ;D) und beim third kit die font nummer is so'n helleres rot. die farbe hab ich schon rausgefunden wenn du se brauchstdanke
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
sehe du machst -DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets versionen man kann auch noch Freundschaftspiel ID 15, Deutscher Super Cup ID 75 und UEFA Super Cup ID 232 zuweissenbtw Trikos sehen klasse aus
![]()
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Super Arbeit
Aber genau ab hier sehe ich ein gewaltiges Problem zu kommen - korrigiert mich, falls ich total falsch liege - dieses Trikot-Komplettpaket basiert ja nun auf den RevMod, ja setzt ihn sogar vorraus, bringt also eine .lua Datei mit - für Köln, mit den Einträgen für sämtliche Trikots für den 1. FC Köln.
Soweit hervorragend! Nun sind in der gegenwärtigen .lua Datei ja sonst keinerlei Einträge ......
In 2-3 Monaten, wenn Gras über dieses Paket gewachsen ist (soll nun nicht negativ klingen - im Gegenteil) erzeugt - sagen wir mal Geißbock23, ein Banden,- Flaggen,- Banner Paket für den 1. FC Köln. Auch er schreibt eine .lua für sein Paket mit den statements für die Banden,- Flaggen,- Banner des 1. FC Köln`s - und das jeweilige System überschreibt wieder die Trikot .lua von haribo.
Wie gesagt, korrigiert mich - wenn ich se nicht mehr alle im Wandschrank habe ...
Lesezeichen