0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Jo, sollte aber auch nicht allzu lange dauern.
Vielleicht kommt ja irgendwann eine Art Bundesliga Pack raus wo alles schon für die Teams drin ist. Trikots, Banner, Werbebanden, etc.
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Genau das ist der Plan. Aber im Prinzip brauchen ja nur noch die Adboards eine Zuweisung. Aber es ist schonmal besser als letztes Jahr. Da hättet ihr jeden lua code selber einfügen müssen
Zu der Frage mit Supercup etc. Das würde den Rahmen etwas sprengenGibt es denn den DeutschenSuper Cup jetzt in FIFA?
Geändert von haribofan (24.10.2013 um 10:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kann gut sein, dass die Supercup ID im Spiel ist, verwendet wird sie meines Wissens nach aber nicht. Bin erst seit Fifa 12 wirklich dabei, vielleicht gab es ja den Supercup mal in nem früheren Spiel und die ID ist halt übrig geblieben. In der RM Guide wird er jedenfalls nicht in der ID Liste aufgeführt.
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
VFL Bochum Kitpack 2013/2014
Download RX3 Kitpack
-Home v1-2
-Away v1-2
-GK Black v1-2
-GK Green v1-2
-Fonts & Kitnumbers
-DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
-Lua Assignment for RevMod 14
-Easy Drag & Drop Install
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
@ Haribofan, Du schreibst in der ReadMe: "Für die volle Kompatibilität des Kitpacks müsst ihr die Kits 3,4 & 6 für den VfL Bochum (ID160)
mit dem CM14 oder dem DBM14 freischalten."
Wie macht man detGibts ne Screenanleitung, evtl. im Fifa13 Forum, oder mach ich mir die Sache schon wieder zu kompliziert?
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
@Anamorph hab dir schonmal ne anleitung dazu geschrieben
hier bei teamkittypetechid statt nur 3 muss dann auch noch eins mit 4 und 6 gemacht werden.
Lesezeichen