0

Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
hast du eig. schon die rx3 für wolfsburg gepostet?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Nur nochmal zum richtigen Verständnis, auch wenn es wohl schon erklärt wurde.
Liege ich mit folgender Annahme richtig:
Damit die zusätzlichen Kits angezeigt werden, z.B. bei Vereinen die noch kein 3th-Kit haben muss ich die Freischaltungen durchführen.
Um aber weiterhin online spielen zu können darf ich nicht freischalten.
Es bleibt mir also die Wahl freizuschalten und alle Kits nutzen zu können, aber online spielen ist dann nicht mehr,
oder
nicht freizuschalten, weiterhin online spielen zu können, aber nicht alle Kits zur Auswahl zu haben.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Oder du machst dir einfach 2 DBs, eine originale zum Online spielen und eine veränderte für Offline. Musst sie halt dann immer austauschen, ja nachdem was du grade spielen willst.
honda66 (06.11.2013)
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
Ich habe die neuen Wolfsburg Kits eingefügt und jetzt ist die Rückennummer ein kleines Stück im "VfL Wolfsburg" Schriftzug und überlappt das.
Hab jetzt versucht es mit dem CM14 zu verbessern aber wenn ich es ändere dann Speicher und regeneriere ist es immer noch da, kann man das anderst beheben ?
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Unter der Kitvorschau speichern und dann oben nochmal. Regenerieren brauchst du gar nicht bei solchen Änderungen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Alaba27 (09.11.2013)
Lesezeichen