0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann man da auch die Positionen der Fahnen beeinträchtigen? Denn reale Positionen in den neuen Stadien fände ich ganz cool. Der Hauptplatz der Fahnen ist ja rund um den Platz der aktiven Fanszene und nicht im gesamten stadion und nichtmal auf der gesamten Tribüne. Wenn man einen Block etc. hätte wo viele Schwenker wären und sonst nur vereinzelnd wäre das ganze noch etwas realer.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Okay eventuell ließt das ja einer der Stadionbauer. Denn die unrealistische Platzierung der Fahnen (in meinem Auge zumindest) ist für mich ein kleiner, aber dennoch beachtlicher Dorn im Auge () - Fänd's ganz cool wenn man da bei neuen Stadien drauf gucken könnte - muss aber nicht, gibt denke ich wichtigeres. Aber zuletzt wird ja soviel auf Details geachtet, da kann man so etwas ja auch machen.
Andy (29.03.2014), Cpt. Haddock (29.03.2014)
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Laut Sido ist das wohl doch nicht möglich. Schwenkfahnen werden über die crowds gesteuert.
Somit lassen sich Position und Anzahl nicht im Stadion festlegen...
Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
komisch, im Borussia Park von poliphemus sind aber deutlich mehr Flaggen vorhanden und auch nicht nur auf einen Bereich begrenzt...
ich schätze mal, es sind mindestens 40 Flaggen, verteilt im ganzen Stadion und auf Unter- und Oberrang...
und da poli ja auch nicht zaubern kann oder ein ganz anderes Fifa hat, muss es auch funktionieren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
mal wieder zu den 20 Flaggen in einer RX3, ich hatte mir mal für Bayern 20 Texturen in deine RX3 rein gemacht, hat auch funktioniert, allerdings bei mir nur für ein Spiel, ab dem 2. Spiel (in meiner Karriere) hatte ich dann bei Bayern gar keine mehr im Spiel drin, weder zu Hause, noch auswärts....
da ich aber schon mal einen "Flaggen Bug" hatte, muss das ja nicht bei allen so sein, sollte also mal von mehreren getestet werden...
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
das gleiche bei mir mit einen anderen Team bei Freundschaftsspielen.Bei einen Spiel sind die Flaggen da,bei einen anderen Spiel gegen ein anderes Team sind sie weg.Ich denk mal das liegt am Bug.Karriere habe ich nicht probiert.Ansonsten sind viel mehr verschiedene Flaggen im Spiel als früher.
Tops |
ich vermute mal, das es wieder am falschen Eintrag in der RX3 liegt, denn da steht ja ID_47 drin...
das gleiche Problem tritt ja auch bei Teams auf, die es in Fifa noch gar nicht gibt, also deren ID es im Original nicht gibt...
Lesezeichen