0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Kann ich denn jede einzelne Fahne und demselben Namen speichern??? Weil ich doch jede einzelne umwandeln muss, bzw. schon getan habe. Oder macht der mir dann einfach aus den Dateien ne (2), (3), (4) etc. daraus und fügt es denn ohne Problem ein???
Geändert von HoolTra (24.10.2013 um 10:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Besorge dir von irgendwoher eine flag rx3 Datei mit 6 Flaggen.Diese nimmst du immer als Vorlage.Diese Vorlage öffnest du dann mit den File Explorer.Im File Explorer klickst du auf die Fahne und auf import.Du suchst die Braunschweig Flaggen raus und klickst auf Apply.Das machst du dann mit jeder Braunschweig Flagge so,bis du alle 6 Stück vollständig hast.Dann gehst du auf Save.Die rx3 Datei mußt du dann nurnoch umbenennen in flag_110500.rx3.Als letztes mußt du nurnoch die RX3 Datei in deinen flag ordner kopieren.Regenerieren brauchst du nicht mehr.Die rx3 Vorlage kannst du immer wieder verwenden zum andere Flaggen einsetzen.Du mußt dann aber immer die Datei umbenennen in flag_team id.rx3.Die Team id findest du im CM13/14
Tops |
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt muss ich nur noch ne flag rx3 Datei mit 6 Flaggen finden, habe nur eine mit eben einer Flagge drin, daher wohl anscheinend auch das Problem. Falls jemand irgendwo eine rumfliegen hat, nur keine falsche Scheu und her damit ;o)
Tops |
Erhalten: 7.885 Vergeben: 504 |
Gleicher Thread
Geißbock23's Banner - Seite 16
Tops |
Das ist die rx3 Datei die Ich bereits habe, in der ist aber nur eine Flagge enthalten und keine 6!?! Oder verstehe ich da jetzt irgendwie irgendwas falsch???
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
http://www.file-upload.net/download-...10500.rx3.html die Datei so wie sie ist in den Flag Ordner kopieren .Kannst du dann auch immer als Vorlage verwenden und die vorhandenen flags austauschen gegen andere.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Hab hier mal die Flaggen zusammengepackt die der Geißbock bis jetzt gebastelt hat.
@Geißbock
Ich hoffe das ist ok.
http://www.file-upload.net/download-...AGGEN.ZIP.html
Lesezeichen