0

Tops |
Erhalten: 1.966 Vergeben: 0 |
Ich kann gleich nicht mehr vorlachen sry echt!
Ich glaube nicht was andere mir sagen sondern nur das was ich glauben will. Davon mal ab wenn das alles so komisch hin und her ist dann würde man heute noch weiter danach schauen. Das tut man Offizielle aber nicht und gut ist. Damit ist für mich die Sache abgehackt.
Aber ist schon okay du machst das schon....
Tops |
Erhalten: 1.514 Vergeben: 0 |
naja durch die berührung von kubica riss der luftstrom unterm auto ab was das auto unfahrbar machte es hatte einfach kein grip mehr weshalb er fast gradeaus gefahren denn er ist nicht gradeaus gefahren zumindest wolllte er es nicht die reifen schlugen ein was die cockpit perspektive zeigte aber als er einlekte blockierten die reifen längst und dann kann man eh nicht mehr lenken
Tops |
ääähhh chester die anklage gegen den technick chef von williams patrick head ist erst vor wenigen jahren eingestellt worden aus mangels an beweisen verstehst du sie haben ihn nicht umsonst angeklagt die fia war ebenfalls an der anklage beteiligt aber wie gesagt aus mangel an beweisen eigestellt wenns wirklich ein unfall war hätten die anwälte nichts getan außer gesagt was sollen wir machen es war ein unfall
Tops |
Mangel an beweisen eben.....freispruch und gut ist damit ist die sache abgestellt und fertig damit. Wäre wirklich so wie du meinst ne mega sache dann hätte man das auch geklärt. Es gibt nunmal kein perfekts verbrechen um es mal so hinzustellen. Wäre was gewesen hätte man auch was gefunden. Aber man hat nicht wirklich was gefunden was darau hindeutet das was 100%ig war und somit ist die sache doch gut.
Tops |
chester es gibt 1000 de verbrechen auf der welt die seid jahren unaufgeklärt sind ich mein massen mörder gibt es nicht umsonst wenn man denen nix nachweisen kann an hieb und stich festen beweisen muss man sie laufen lassen
die anwälte der familie senna haben lediglich indenzien dafür gehabt das es verschwöhrung ist aber keine hieb und stich festen beweise
Tops |
Tops |
man chester ey es gibt auch 1000 bomben explosionen in autos wo der täter nie nachgewiesen wurde wer garantiert dir denn das nicht ein winzig kleine explosion die lenkstange brechen können unmöglich ist das nicht nichts ist unmöglich das unmögliche gibt es auf der welt nichtund vielleicht hätte eben die cockpit kamera gezeigt durch ein kleines aufleuchtendes licht weshalb die fia die kamera ausfallen lies das wurde untersucht von den anwälten aber es gab keine spuren dazu was nicht wunderlich ist den durch den einschlag ist das gesamte cockpit an den füßen zerbröselt was jedliche sprenstoff spuren verblassen kann dies würde übrigens getestet und ist möglich
Tops |
Ja sicher alles ist möglich mein gott da gibt es sicherlich 100 möglichkeiten. aber ich dneke schon das man es nachher feststellen könnte was an der lenkstange genau war wenn da eine angebloiche mini explo war dann würde man es sicherlich sehen. ich meine das auto gibt es ja immer noch und vorallem mit dem heutigen stand könnte man es sicher feststellen. aber hat man nunmal nicht.
Lesezeichen