nein ich war auf einer offenen bahn und habe mein eigenes gefahren was mittlerweile top modern ausgestatet ist nach dem unfall meine mutter wollte mich sofort davon abbringen aber ich bin nicht nur fussballer sonder nauch ein racer und nachdem sie mich nicht überzeugen konnte nur beim fussball zu bleiben hat sie und ihr lebensgefährte mein kart neu aufgerüstet ist grad mal etwas mehr als ein halbes jahr her immer schon gewesen und chester glaub mal einfach dem was andere dir sagen ich mein im leben ist nicht immer alles so leicht zu erklären wie du denkst man muss die hintergründe kennen und mal nachforschungen betreiben anwalts aussagen sich anschauen interviews von damals sich anschauen und naja das was ich da erfahren habe lässt jede menge fragen offen eben was ist mit dieser kamera passiert oder wieso hat es niemand bei der überprüfung des autos gemerkt man hätte es merken müssen ich weiß nbicht irgendwas stimmt da nicht an imola 94 ich mein selbst mit einem auto aus den 70 hätte so ein unfall nie passieren dürfen weils einfach zu leicht gewesen ist den schaden vor dem rennen zu finden und zu beheben indem man ne neue lenkstange einsetzt also entweder was es nur schlamperei am arbeitsplatz oder die fia steckt tiefer drinne als wir denken