MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

inaktiver User
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.514
    Vergeben: 0

Standard

ich will ja nicht wieder der klugscheißer sein aber ich bin formel1 experte

1. es ist lediglich die lenkstange gebrochen das aber geine überflüssigen vibrationen brint

2. ist die camera auf der strecke abgeflogen

3. es gabe keine vibrationen als die camera ausgefallen ist außer die normalen im rennen die vibrationen müssen erst umittelbar danach angefangen haben was aber den ausfall nicht erklärt es gibt ein video von 92 ein mclaren überschlug sich die cockpit camera war und blieb intakt ohne das sie ausfall und das waren viel häftigere vibrationen als so ein harmloses zwischenfall mit der lengstange der leider gottes schreckliche folgen gehabt hat normaler weiße müsste die camera erst ausfallen wenn es zum einschlag gekommen sit sprich wenn g kräfte von enormer stärke auf sie eingewirkt haben

0 Nicht möglich!

2. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

Star Avatar von Preusse
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19

Standard

Hab mal irgendwo gelesen, dass die Kamera nicht ausgeht, sondern das zensiert wurde. Und hab auch gelesen es soll ja die Lenkstange gebrochen sein, aber wenn man kurz vor dem Einschlag knickt sein Kopf ein bisschen weg, als ob er bewusstlos wird. Alles Gerüchte...

Kubica wäre sicher auch Tot wenn die Formel 1 in Sachen Sicherheit nicht soweit wäre..

0 Nicht möglich!

3. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.965

Standard

Formel 1 Experte
    Sicherlich wird das Zenziert sein da bin ich Preusses Meinung. Eine Kamera wird nicht ohne weiters schwarz von nichts und wieder nichts. Und Mysteriös ist da immer noch nichts. Die werden die Bilder abgeschaltet haben bei der Cam ganz einfach.
    Wenn die Lenkstange in voller Fahrt bricht gibt es 10000%ig eine Vibration, Bei dem Geschwindigkeiten wird das sicherlich noch mehr Vibrieren als wenn das mit einem Auto passiert.

0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

4. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

inaktiver User
    Danke
    24
    Tops

Standard

das kopf weg knicken nach rechts ist lediglich die gesetze der physik er wusste das einen einschlack geben würde und hat nur noch seine muskeln angespannt und alles grade gehalten aber selbst die life bild kamera von damals fiel aus und direkt nach dem unfall kann man sie schlecht zensieren da alle tv sender diese kamera einstellung hatten das heißt wenn man sie hätte zensieren wollen dann müsste man das vorher bekannt gemacht haben im falle eines unfalls wird zensiert das würde aber bedeuten das die fia was gewusst haben muss ich weiß nicht ich werde das gefühl nicht los das die fia am unfall beteiligt gewesen ist ich mein man untersucht den wagen vor jedem rennen und da hätte man es merken müssen und zum anderen ist der gedanke gar nicht so abwegig ich mein alles und jeder musste sich ayrton in der f1 beugen weil er der absolute king war vielleicht wollten sie ihn ja loswerden und vielleicht hätte die cockpit kamera mehr gezeigt als es war den auch die anwälte berichteten durch den ausfall der cokpit kamera konnten wir nur die außenbild kamera und das wrack slebst untersuchen

chester ich bin selber mal kart gefahren ok ist nicht vergleichbar aber mir ist auch die lenkstange schon gebrochen weil sie verrostet war war ein uralt kart halt und du spührst absolut nix davon lediglich schlägt in einer links kurver die räder aufgrund der physik nach rechts wie es ayrton passiert ist und umgekehrt aber du mekrst dadurch keine bzw kaum vibrationen höchstens am lenkrad und schon gar nicht so starke das ne camera ausfallen würde

0 Nicht möglich!
    Geändert von M Nr1 (30.07.2008 um 19:58 Uhr)

5. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

Star Avatar von Preusse
    Danke
    2
    Tops

Standard

Woher willst du denn Wissen das die Videos auf Youtube die Live Bilder sind?

0 Nicht möglich!

6. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.965

Standard

Zitat Zitat von Micha2954 Beitrag anzeigen
    chester ich bin selber mal kart gefahren ok ist nicht vergleichbar aber mir ist auch die lenkstange schon gebrochen weil sie verrostet war war ein uralt kart halt und du spührst absolut nix davon lediglich schlägt in einer links kurver die räder aufgrund der physik nach rechts wie es ayrton passiert ist und umgekehrt aber du mekrst dadurch keine bzw kaum vibrationen höchstens am lenkrad und schon gar nicht so starke das ne camera ausfallen würde
    Jo alles klar.....

0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

7. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

Star Avatar von Preusse
    Danke
    2
    Tops

Standard

lool Du warst ja sicher in so einer Halle wo man Kart fahren kann oder, wenn mit da die Lenkstange bricht würd ich die sofort verklagen

0 Nicht möglich!

8. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

inaktiver User
    Danke
    24
    Tops

Standard

nein ich war auf einer offenen bahn und habe mein eigenes gefahren was mittlerweile top modern ausgestatet ist nach dem unfall meine mutter wollte mich sofort davon abbringen aber ich bin nicht nur fussballer sonder nauch ein racer und nachdem sie mich nicht überzeugen konnte nur beim fussball zu bleiben hat sie und ihr lebensgefährte mein kart neu aufgerüstet ist grad mal etwas mehr als ein halbes jahr her immer schon gewesen und chester glaub mal einfach dem was andere dir sagen ich mein im leben ist nicht immer alles so leicht zu erklären wie du denkst man muss die hintergründe kennen und mal nachforschungen betreiben anwalts aussagen sich anschauen interviews von damals sich anschauen und naja das was ich da erfahren habe lässt jede menge fragen offen eben was ist mit dieser kamera passiert oder wieso hat es niemand bei der überprüfung des autos gemerkt man hätte es merken müssen ich weiß nbicht irgendwas stimmt da nicht an imola 94 ich mein selbst mit einem auto aus den 70 hätte so ein unfall nie passieren dürfen weils einfach zu leicht gewesen ist den schaden vor dem rennen zu finden und zu beheben indem man ne neue lenkstange einsetzt also entweder was es nur schlamperei am arbeitsplatz oder die fia steckt tiefer drinne als wir denken

0 Nicht möglich!

9. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

Star Avatar von Preusse
    Danke
    2
    Tops

Standard

So komisch ist das auch nicht...

Timo Glock ist im letzte renn auch die Lenkstanke gebrochen und Kubica vor einem Jahr auch, wenn man bedenkt was für eine riesen Kraft auf die Stange ist, wenn man mit 150 in einer Kurve ist

0 Nicht möglich!

10. Re: Imola 1994 ein Schicksals-Wochenende der Formel 1

inaktiver User
    Danke
    24
    Tops

Standard

kubica letztes jahr ist vorher dem toyota aufgefahren zumindest angekratzt und glock klar sie war angekratzt nach silverstone aber ebenfalls wurde festgestellt das ohne die berührung ma start die achse gehalten hätte und auf deiner frage woher willst du wissen das es life bilder sind es gibt ein japanisches video was ein aufnahme der damaligen übetragung zeigt und es gibt sogar ne deutsche version davon aber naja sachen wie google youtube ist nicht gut wenn man wirklich infos sammeln will man muss seiten kennen die einem auch was sagen können man muss in bücherreien gehen und mal genauer lesen

die kräfte bei 150 kmh in einer kurve in montreal oder die in hockenheim wenn man die perfekt fährt dürften kräfte von 3-4 g auf den fahrer und das auto einwirken

0 Nicht möglich!
    Geändert von M Nr1 (30.07.2008 um 20:22 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen