0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Hab gerade das Spiel von der 20. Minute an mitverfolgen können.
Ich bein nicht gerade fachkundig, deswegen möchte ich die Experten hier mal fragen: Ist Heinevetter oder Bitter die Nummer 1 im deutschen Tor?
Bitter kennt man ja schon von den letzten Turnieren, Heinevetter habe ich aber heute zum ersten Mal gesehen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.276 Vergeben: 398 |
Heinevetter und Bitter sind auf einer Stufe mit Tendenz Heinevetter dieses Jahr (ob sich das nach Bitters Leistung am Ende von HZ im nächsten Spiel wiederholt ist dann abzuwarten).
Heinevetter war letztes Jahr 2. Keeper
Deutschland gewinnt im übrigen mit 30:25![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.257 Vergeben: 0 |
Heinevetter ist ein klasse Mann und spielt bist jetzt eine klasse Saison bei den Berlinern und wollen hoffen das er bei der WM so weitermacht![]()
Tops |
Ich halte Bitter dennoch für den besseren Keeper
Hat er acuh in seiner Viertelstunde am Ende deutlich gezeigt, wobei sowas natürlich auch immer Tagesformabhängig ist![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Ich habe Bitter früher schon gesehen und fand den sehr stark, war er heute ja auch als er gespielt hat. Heinevetter habe ich bisher noch nie gesehen, aber heute hat mir seine Leistung nicht so gefallen.
(Ich habe nicht wirklich Ahnung von Handball, nur das was man so im Fernsehen ab und zu sieht und vom Spielen im Schulsport.)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Heinevetter ist ohne Frage ein überragender Keeper, hatte heute einfach keinen so guten Tag![]()
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Heinevetter hat mir gestern zu viel rumgehampelt, lag sofort auf dem Boden.
Das hat Bitter nicht gemacht und schwubbs....gehalten.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
In der Bundesliga gibt es ja wohl einen neuen Meister![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Endlich mal der HSV Meister![]()
" Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986
Lesezeichen