MMOGA-EA FC25
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 14 Mods & Tools [Sammelthread]

Star Avatar von cheiron
    Danke
    398
    Erhielt 91 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 5

Standard AW: FIFA 14 Mods & Tools [Sammelthread]

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich habe mir ja jetzt auch mal den MW Patch + Stadien in die Demo rein gemacht und was mir aufgefallen ist, seit wann hat die Allianz Arena eigentlich digitale Banden?
    Also in Fifa 13 auf jeden Fall schon mal nicht, aber genau da sind die Stadien ja eigentlich her.
    Genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt, Allianz Arena hat LED-Banden auch über die Ecken (wie nun glaub ich alle Stadien), ebenso Signal-Iduna-Park mit durchgehenden LED-Banden auch über Ecken. Teils abgerundete Banden in den Ecken, als auch gerade bzw. kantige Banden, welche die Lücken schließen. Ebenso werden nun im SIP Ads an die Mauer des unteren Rangs displayed! Im Emirates-Stadium gab es ja bei 13 schon abgerundete Banden, jedoch wurde hier falsch displayed, so dass immer Freiräume da waren. Auch das schaut nun gut aus. Dachte eigentlich auch die Stadien seien aus 13, aber irgendwie scheint zumindest der Spielfeldrand bereits aus 14 zu sein. Hätten nun alle importierten Stadien die gleichen Boards wie Camp Nou, hätt ich mich nicht gewundert, aber solch neue Variationen können ja kein Zufall sein... schaut unterm Strich aber besser aus als bei 13, wie ich finde.
    Zitat Zitat von brustring Beitrag anzeigen
    Ich habe sowohl den Stadienmod, als auch den für die Halbzeitlänge geladen und installiert, aber nichts davon funktioniert..kann mir jmd weiterhelfen?:-)
    Du könntest es so probieren:http://www.fifaplanet.de/showthread....ds-Balls-AddOn. Einfach Demo installieren, Moddingway Fifa 14 Demo Patch 1.0, 2.0 & 2.5 drübertun und dann noch das Adboards&BallsAddOn, damit ist man erstmal recht gut bedient bis zum Release der Vollversion in einer Woche. Jenkey's Fifa 14 Demo Fileserver (im Spielordner > Fifa 14 Demo Mod ggf. entfernen, dort ist auch das StadionAddOn und die zugehörige Datenbank drin!) bzw. Ordner ist seit Moddingway Fifa 14 Demo Patch 2.5 in Verbindung mit dem StadionAddOn von NeC/Williams nicht mehr nötig, bzw. das StadionAddOn selbst ist theoretisch nicht mehr zu gebrauchen, da dort eine seit ModdingwayPatch 2.5 veraltete Datenbank mit nunmehr fehlenden Team-Stadion-Verlinkungen drin ist, welcher mit den neuen Teams aus 2.5 eventuell nicht klarkommt. Von daher reicht nun das Moddingway 2.5 Update, da sind auch fast alle Stadien enthalten und verlinkt! Hoffe das ist soweit verständlich, aber wenn Du Dich an die drei Installationsschritte aus dem Adboards&BallsAddOnUpdate hältst, sollte die Sache auch bei Dir laufen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von cheiron (17.09.2013 um 14:00 Uhr)