0

Tops |
Erhalten: 845 Vergeben: 169 |
Der hat weiterhin seinen Stammplatz auf der LV-Position sicher, ich zähle ihn nur nicht ganz zu den Säulen des Teams, weil er meist sehr unauffällig aber solide spielt. Derzeit plane ich auch nicht, ihn abzugeben und die Konkurrenz auf seiner Position ist mit Davies nicht so groß.![]()
sid.vicious (27.07.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Schöner Bericht. Deine Spieler haben ja einen kometenhaften Aufstieg hinter sich, vorallem Wallace, aber auch die anderen stehen für deine gute Arbeit in Leeds. Mit dem Titel hast du dich ja wieder ganz zurück in die Top-Klubs in England gebracht, aber auch international hast du ordentlich was gezeigt.
Brokkoli (26.07.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Hab mich mal durchgelesen - gefällt mir
Mal ne Frage am Rande - wieso entwickelt sich Byram bei dir so schnell - bei mir hängt er Ende 2.Saison noch bei 71 rum :/
-
Brokkoli (27.07.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich hasse es mich zu wiederholen, aber du zwingst mich ja gerade zu!
Deine Grafiken sind der Hammer. Sollte das mit Dresden nicht klappen überleg dir mal ernsthaft in den Bereich Mediengestaltung zu gucken. Das nötige Talent sieht man allemal.![]()
Brokkoli (27.07.2014)
Black_Tiger (29.07.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Das ist aber nicht nett, dass sie Ortiz tret(t)en wollten.
Spaß beiseite, bis auf den minimallen Tippfehler wieder richtig Klasse!
Ortzi erinnert mich stark an "meinen" Antonio Lucchini, sowohl von der Position her als auch vom Marktwert.
Lucchini ist auch ein ZOM, den ich nach hinten geschoben habe. Das bedeutet zwar, dass seine Torgefahr etwas weniger zu tragen kommt ("nur" 24 Tore in fast 250 Spielen), aber er besitzt gute Skills am Ball, die bei der Spieleröffnung zum tragen kommen.
Wieder mal sehr schon dargestellt das Ganze, durchaus verdient, dass du bei der "Grafiker des Jahres"-Wahl Gandalf vier Stimmen abknipsen konntest. Bin mal gespannt, wen du noch vorstellst.![]()
Brokkoli (28.07.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
sehr schöner part
natürlich auch grafisch
so ein spielstarker Spieler der etwas defensiver agiert... sowas liebe ich
ich spiel zum Beispiel in einem 4-2-3-1 auch im Defensiven Mittelfeld am liebsten mit einem Abräumer und einem Pass-stärkeren
seine MW Entwicklung ist auch krass![]()
Brokkoli (28.07.2014)
Brokkoli (29.07.2014)
Brokkoli (29.07.2014)
Lesezeichen