0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, was soll ich denn noch schreiben???
Meine Hochachtung für diese Super-Meisterschaft, was deine Mannschaft da auf den Rasen gebrannt hat, das war gehobene Weltklasse, um es mit Rudi Völler zu sagen.
Lukaku und Ince immer brandgefährlich, klasse Duo. 32 Spiele ungeschlagen, eine Wahnsinnsserie. Und trotzdem sehe ich etwas ungläubig, wie nach Chelsea am Ende noch an dir dran war, die müssen ja auch absolut stark gespielt haben. Das hebt deinen Titel, noch etwas höher.
Auch in der Königsklasse hast du dich mittlerweile etabliert, das zeigen nicht nur die Siege gegen die Königlichen. In Madrid zu gewinnen, das ist aller Ehren wert.Das bei den Bayern dann Schluss
war, ist keine Schande. Dort bin auch auch mehrere Male gescheitert und dein Ausscheiden war mehr als knapp.
Bei dem Thema Optik gibt es mal wieder nix zu meckern.
Keine falsche Bescheidenheit hier, die Story ist einfach mit das Beste, was hier mit FIFA 14 zusammengedengelt worden ist. Ich habe einen großen Respekt vor der grafischen Leistung der Teilnehmer, sie das jetzt Gandalf oder du oder nisoley oder oder oder. Ich kenne das Gefühl, das du beschrieben hast, auch mir ist der Verein (AC Florenz) ans Herz gewachsen, seit mehr als 10 Monaten begleiten die Violetten auch mich. Du hast hervorragende Chancen auf die Story des Jahres, ohne Frage. Und das verdient!![]()
Brokkoli (08.07.2014)
Lesezeichen