0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
So dann melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im FA Cup Finale was du in gewohnt guter Manier hier sauber und grandios präsentiert hast.
Der Gesamt Überblick der Liga ist auch wenn nur eine Grafik ganz stark gemacht, gut geschrieben, die großen bekommen ja alle ordentlich auf die Mütze von deinen Peacocks. Stark was die Jungs immerwieder abliefern.Schließe mich den anderen an, ne Tabelle wäre echt klasse!
Brokkoli (24.06.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Irgendwie habe ich das dann vergessen, was zu schreiben, gelesen hatte ich es ja schon vor ein paar Tagen. Starkes Finale gegen Wigan, ein Blitzstart, dann der Ausgleich und noch vor der Pause wieder die Führung. Danach war es spannend, aber Wigan hat es nicht geschafft, dich mit dem Ausgleich ins Wanken zu bringen, in der letzten Viertelstunde machst du alles klar. Grafisch wieder sehr sehenswert, vielleicht hättest du die Aktionen für jedes Team noch farblich trennen können.
Brokkoli (24.06.2014)
sid.vicious (07.07.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Respekt und herzlichen Glückwunsch zum Triumpf in der Meisterschaft. Hast du dir absolut verdient, die großen ja reihenweise zerlegt, die REd Devils mit 6 zu 2 vom Feld gefegt, die Spurs deutlich geschlagen, Liverpool zu Null bezwungen, nur die Blues haben dir leichtes Kopfzerbrechen bereitet. Gegen The Citizens eine ganz knappe Niederlage, aber die war nicht weiter schlimm. Der Bericht ist hervorragend geschrieben. Ich hoffe du bleibst weiterhin bei den Peacocks und führst die diese Story weiter.![]()
Brokkoli (28.06.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So die Bierbäuche aus Leeds hohlen den Titel, Gratulation erstmal dazu.
An der Elland Road gab es für die Gegner kein Land zu zu sehen und ein wichtiger Baustein zum Titel. Auch die Big Jungs bis auf die Citizens können die nicht stoppen und ein kleiner Ausrutscher gegen die Kanarienvögel wirklich sehr souveräne zu Ende gebracht. Bin gespannt wie weiter geht hier an der Elland Road!
The Lions from London
Brokkoli (28.06.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Glückwunsch zum Titel
das letzte Heimspiel war da auch sicher geil
Lukaku wie erwartet treffsicher und dazu auch deine außenstürmer torgefährlich![]()
dein einziges Manko ist die Defensive, aber das wirst du auch noch verbessern(solange der Sturm trifft
)
Brokkoli (30.06.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Wow, gratuliere zu diesem wichtigen Titel, nach 28 Jahren also wieder Meister. Das 6:2 gegen Man United ist schon sehr beeindruckend, auch, dass du nur 2 Niederlagen in der Saison hinnehmen musstest. Chelsea blieb dir ja bis zum Ende auf den Fersen, ähnlich wie Real bei mir. 40 Gegentore sind natürlich viel, aber bei dem Sturm ist das nebensächlich, fast einen 3-Tore-Schnitt hast du.
Bin schon gespannt, wie du dein Team für die nächste Saison verändern wirst.
Brokkoli (01.07.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Vielen Dank für deine Story, die Story hat mich dazu gebracht Storys mit Leeds und Derby County zu spielen.![]()
Brokkoli (06.07.2014)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Für mich die beste Story die ich jemals in diesem Bereich gelesen habe. Das war von Anfang ist Ende ganz großes Kino.
Brokkoli (08.07.2014)
Lesezeichen