Zitat von
BMG43v3r
Doch, ich bin noch da. Hatte am WE aber keine Zeit, was zu schreiben.
Ich denke mal, dass das Ergebnis keine große Überraschung darstellt. Dein Team ist einfach sehr stark geworden und trotzdem hat sich Wigan achtbar aus der Affäre gezogen, zwischenzeitlich sogar den Ausgleich geschafft. Die Klasse deiner Spieler setzt sich aber im Endeffekt durch, spätestens nach Wickhams zweitem Treffer war die Messe im Wembley gelesen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum FA-Pokal und dem damit zweiten Titel in deiner Story. Wenn die Saison annährend so weiter geht wie biesher, dann sollte vielleicht noch die ein oder andere "Silberware" den Weg in deinen Schrank finden.
Die Präsentation ist ganz stark, wirkt sehr edel und ist vor allem sehr übersichtlich, was mir immer wichtig ist. Eine würdige Darstellung deines Pokalerfolges.

Der FA-Cup war zuvor immer der unbeliebteste Pokal bei mir, da ich in den letzten Jahren nie über das Achtelfinale hinausgekommen bin, deswegen bin ich jetzt froh, dass es beim ersten Finale gleich mit dem Pokal geklappt hat. Wigan war eigentlich kein schwerer Gegner für mich, nach dem frühen Treffer bin ich schon von einem Schützenfest ausgegangen, hatte dann aber ein wenig Pech nach einer Standardsituation, aber am Ende steht natürlich ein starker 4-1-Erfolg.
Zu Wickham: Er kam ja vor zwei Jahren als BackUp für Welbeck ablösefrei, damals mit GES 80. Seitdem hat er nie wirklich den Sprung in die erste Mannschaft geschafft, war auch mehrfach unglücklich, aber in den wichtigen Spielen macht er eigentlich immer seine Buden. Hat er sich auch verdient!

Zitat von
Black_Tiger
So dann melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im FA Cup Finale was du in gewohnt guter Manier hier sauber und grandios präsentiert hast.

Der Gesamt Überblick der Liga ist auch wenn nur eine Grafik ganz stark gemacht, gut geschrieben, die großen bekommen ja alle ordentlich auf die Mütze von deinen Peacocks. Stark was die Jungs immerwieder abliefern.

Schließe mich den anderen an, ne Tabelle wäre echt klasse!
Ich bin selbst überrascht, wie stark meine Jungs in der Liga auftrumpfen - auf der einen Seite war so ein Durchmarsch längst überfällig, vor allem mit dem vorhandenen Spielermaterial, auf der anderen Seite darf man auch nicht vergessen, dass Leeds noch vor sieben Jahren in der zweiten Liga gespielt hat. Abschlusstabelle hänge ich unten an.

Zitat von
RichardBarcelona
Irgendwie habe ich das dann vergessen, was zu schreiben, gelesen hatte ich es ja schon vor ein paar Tagen. Starkes Finale gegen Wigan, ein Blitzstart, dann der Ausgleich und noch vor der Pause wieder die Führung. Danach war es spannend, aber Wigan hat es nicht geschafft, dich mit dem Ausgleich ins Wanken zu bringen, in der letzten Viertelstunde machst du alles klar. Grafisch wieder sehr sehenswert, vielleicht hättest du die Aktionen für jedes Team noch farblich trennen können.
Farblich hätte es wahrscheinlich wirklich noch besser ausgesehen, aber meine Motivation war an dem Tag nicht mehr so hoch, deswegen habe ich auf die Feinheiten verzichtet. Ich hab mich auch einmal verrechnet, wenn ich mich nicht täusche
Lesezeichen