0

| Tops |
| Erhalten: 331 Vergeben: 16 |
Wenn ich wählen sollte wären es...
Evans: Mittlerweile ein erfahrener Mann, der deine Defensive nochmals verstärken wird. Kann außerdem eine
Leaderrolle übernehmen und passt hervorragend in das Anforderungsprofil eines englischen Traditionsclubs.
Townsend: Naürlich das Talent schlechthin, mittlerweile im besten Fußballalter. Ich weiß nicht wo er aktuell
bei dir spielt und welche Rolle er dort inne hat, verstärken könnte er dich in jedem Fall. Realistisch auch
deswegen, da Leeds ja wieder nach größerem strebt und er deshalb in eingen Jahren vllt. sogar die Kapitäns-
binde tragen kann und eine neue Generation anführen kann.
Mlapa: Warum nicht? Mal etwas neues wagen und aus der Bundesliga entfliehen (wenn er dort noch spielt).
Könnte dich bei drohenden Abgängen (deine Spieler werden ja auch immer wertvoller) gut verstärken.
Außerdem ist er mit seinen 26 Jahren ebenfalls im besten Fußballeralter.
Sind zwar keine fünf aber bei allen anderen tue ich mich echt schwer. Nicht nur vom Namen her, sondern auch
weil einige dieser Leute ihre Karrieren meiner Meinung nach entweder bei ihrem Heimatclub oder in Katar beenden
würden. Die jüngeren Spieler, die ich nicht genannt habe hätten denke ich bessere Vereine (du weißt wie es
gemeint ist) als Option, echte europäische Spitzenclubs... Bei alle dem gehen die Meinung, wie man ja auch an
den vielen verschiedenen Antworten gesehen hat, weit außeinander. Ich bin jedenfalls mal gespannt was passiert.
Wichtig wird für mich auch sein, wie du es letztlich verpackst, welche "Geschichte" hinter den Transfers steckt.
Gruß.
H S V | L F C
Brokkoli (05.03.2014)
Lesezeichen