0

Tops |
Erhalten: 2.062 Vergeben: 170 |
Abwehr:
Matija Nastasic
-> Nastasic ist auch in deiner Karriere noch sehr jung und wird mit Sicherheit über ein gewisses Talent verfügen, was deiner Mannschaft sicherlich gut tun würde. Habe mich für Nastasic und gegen Evans entschieden, da du meiner Meinung nach keine älteren Spieler mehr verpflichten musst. Du hast zwar eine recht junge Truppe, diese ist jedoch größtenteils schon sehr eingespielt und hat dank deinen Erfolgen eine relativ große Erfahrung. Nastasic wäre eine Investition für die nächsten paar Jahre.
Mittelfeld:
Victor Moses
-> Bei Moses bin ich mir die ganze Zeit unschlüssig, ob er gut genug ist für die Top 5 in England. Daher würde ein Transfer zu Leeds auch realistisch erscheinen, meiner Meinung nach. Bei dir hätte er immerhin auch nicht so eine große Konkurrenz wie er beispielsweise in Chelsea hat. Weniger Druck kann sich meistens auch nur positiv auf den Spieler auswirken.
Blaise Matuidi
-> Matuidi ist im Spiel ein fantastischer Sechser. Gerade die Mischung macht ihn so wertvoll finde ich. Der Typ kann gut abräumen, ist nebenbei aber auch sehr schnell und kann beim Spielaufbau gut mitmachen. Im Spiel ist er zudem nie wirklich teuer gewesen, weshalb man sich als Teilnehmer der Europa League einen Matuidi mit Sicherheit leisten könnte.
Sturm:
Kostas Mitroglou
-> Mitroglou hat eigentlich die perfekten Anlagen für einen Stürmer in der englischen Premier League. Alleine schon seine Durchschlagskraft könnte von großer Bedeutung sein, dazu hat er einen sehr guten Abschluss. So ein Kämpfertyp würde deiner Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen.
Brokkoli (04.03.2014)
Lesezeichen