0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Mittelmäßiger Saisonabschluss von Leeds. Gegen QPR eine bittere Niederlage kassiert, dafür sehr stark gegen Man United. Bin auf die Statistiken gepannt, wieviel gefehlt hat auf Rang 4. Wenn man denkt, dass vor dir wohl höchstens 5 von den 6 (Chelsea, Man United, Liverpool, Man City, Arsenal und Tottenham) vor dir sind, hast du ordentlich was vor, wenn du mal die CL erreichen willst.
Geändert von RichardBarcelona (01.03.2014 um 19:38 Uhr)
Brokkoli (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
hmmm schade, dass es gegen qpr nichts wurde, aber starker abschluss in Manchester
'nur EL' finde ich aber etwas krass, da das auch schon stark ist
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Sehr sehr guter Saisonabschluss. Man kann wirklich nicht
von einer enttäuschenden Saison reden. Zwar ist die Entwicklung
die Leeds genommen hat wirklich sehr schnell fortgeschritten
aber da kannst du ja am wenigesten für. Das zweite Jahr in Folge
im europäischen Wettbewerb vertreten zu sein sichert dir auch
ein finanzielles Polster. Bin mal gespannt war im nächsten Jahr
an Personalien dazukommen. Glückwunsch zum verdienten und für
Leeds sehr sehr guten fünften Platz!
Gruß
H S V | L F C
Brokkoli (02.03.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Also alle Ergebnisse waren eigentlich zufriedenstellend. Die Niederlagen gegen die Topteams muss man einfach auch erwarten. Einzige negative Enttäuschung war das Ausscheiden gegen Watford, aber sowas passiert halt auch mal. Platz 6 am Ende (wenn ich mich nicht irre) ist sehr sehr schön anzusehen für Leeds
![]()
Brokkoli (02.03.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Der Saisonabschluss ist für die Peacocks wahrscheinlich nicht ganz nach Wunsch verlaufen, ich denke Sie wollten in die CL, aber hey zum zweiten Mal international dabei ist doch schon sehr erfolgreich.Der sechste Platz für die Peacocks ist doch sehr gut,
meiner Meinung nach, bin gespannt was du auf dem Transfermarkt tun wirst, freue mich auf die neue Saison.
Zum Schluss noch den Red Devils eine Niederlage eingeschenkt.
Brokkoli (02.03.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Grafisch und inhaltlich tolle Kaderanalyse deiner Peacocks. Im Tor wird es sich wahrscheinlich in der neuen Saison zeigen, ob Amos oder ein möglicher Neuzugang sich durchsetzen
wird. Wird auf jeden Fall eine spannender "Kampf" im Tor. In der Verteidigung bist du, wie auch sonst in der ganzen Mannschaft, ziemlich jung besetzt. Mit Pinares hast du ja auch dort ein eindrucksvolles Talent, das schon mit 20 Jahren dauerhafter Stammspieler war. Im Mittelfeld hast du mit Ortiz und Laird klasse Talente. Besonders Ortiz ist für seine erst 18 Jahre sehr stark. Im Sturm konntest du den Abgang von Helenius würdevoll kompensieren und hast mit Trotta und Chamberlain Stürmer die wissen wo das Tor steht. Mit Garcia steht ein abermals gutes Talent in den Startlöchern, von dem wir in deiner Karriere sicher noch ein bisschen hören werden
![]()
Brokkoli (03.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Brokkoli (03.03.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ich mag ja solche Statistiken besonders gerne, bringe ich ja auch öfters ein bei mir. Grafisch ist das bei dir natürlich 1000 x hochwertiger aufgearbeitet!
Der Sturm ist sehr gleichwertig besetzt, da kannst du ja eigentlich jeden einsetzen, für einen Trainer ist das immer gut. Solange keine unzufrieden wird, wirst du da noch viel Freude dran haben.
Was mir auffällt: Deine Mannschaft ist sehr jung, nur ein Spieler Ü30. Das ist für die Zukunft des Teams natürlich von Vorteil, der Faktor mangelnde Erfahrung ist in FIFA ja nicht zu beachten.
Sehr schicker Zwischenteil!![]()
Brokkoli (03.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
kann mich den vorrednern nur anschließen
sieht grafisch wieder richtig gut aus, ist der gewohnte leeds-story-style
nur ein spieler über 28 (wenn ich mich nicht verguckt habe), dazu sehr mitte 20
die mannschaft ist im besten alter, geil
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (03.03.2014)