0

Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Gut dass du in der EL weiter bist. Schade um die Punkte gegen West Ham, dafür gegen Newcastle ein klarer Sieg. Darstellung wie immer sehr geil, bin auf die Transferphase gespannt und ganz besonders freue ich mich auf den Bericht über die spanischen Spieler.![]()
Brokkoli (18.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Einige Bewegung im Kader, der Abgang von Helenius steht natürlich über allem. Da bin ich wirklich gespannt, ob du dir damit einen Gefallen getan hast, da du ja anscheinend sehr gut mit ihm zurecht gekommen bist. Ich hoffe sehr, dass das bei Welbeck auch der Fall sein wird, sonst könnte United Böses erwarten, wenn der Sturm nicht mehr klappt.
Welbeck ist eine gute und nich unrealistische Verpflichtung für Leeds. Auf die Ablösefreien kann man dann ja schon mal für den Sommer gesapnnt sein.
Sowohl in der EL, als auch im Cup nicht die wirklichen Wunschgegner bekommen, vor allem Inter ist immer wieder gefährlich. Gegen die gewinne ich wenn nur sehr knapp. Und zu Chelsea muss man nix sagen, die sind immer krass. Wenn wie erwartet läuft, kannst du die beiden Wettbewerbe wohl abschreiben. Aber ich drücke natürlich die Daumen!![]()
Brokkoli (18.02.2014)
Brokkoli (18.02.2014)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
war Helenius echt nur zwei Jahre bei dir? Kam mir vor wie eine halbe ewigkeit xD..
Aber wenigstens eine gute Summe und Welbecvk als Ersatz geholt. Der spielt sich echt toll. Habe ihn bei mir verkaufen müssen, da ich mir die 23 Mio. nicht entgehen lassen wollte xD. Bin gespannt wie der Spanier einschlägt und was du noch so machst. Und vor allem will ich wissen, wen du im Sommer nach Leeds locken kannst![]()
Brokkoli (18.02.2014)
Brokkoli (18.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
bitter wegen helenius, bringt aber etwas trubel rein
ortiz jetzt nicht soo der kracher, kann den nicht wirklich einschätzen
die auslosungen finde ich seh geil
welbeck dazu eine richtige kanone![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (18.02.2014)
Tops |
Erhalten: 249 Vergeben: 16 |
Schade um den Dänen. Man kann nur hoffen, das Welbeck das Geld wert is
und er auch nur ähnlich gute Leistungen zeigt wie Helenius. Auf den aus
Bilbao bin ich ja besonders gespannt! Im Allgemeinen merkt man, das sich
Leeds Stück für Stück weiterentwickelt und nach immer namenhafteren
Spieler greift. In dem Fall nun Welbeck. "Spannend" könnte es in den beiden
Pokalwettbewerben werden. Da freue ich mich besonders auf das Inter-Spiel.
Wir werden sehen...
H S V | L F C
Brokkoli (18.02.2014)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Echt schade um Helenius, 18 Mille ist natürlich eine Hammersummer, aber Welbeck ist ein super Ersatz. Den jungen Spanier kenne ich nicht wirklich, scheint ein kleiner Balotelli zu sein.
Bin gespannt auf das Inter-Spiel. Grafisch eine neue Gestaltung, die sehr gut ankommt.
Brokkoli (19.02.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Die Transfers sind sehr gut dargestellt. Wie bereits erwähnt wiegt Helenius Abgang besonders schwer. Ist er nicht ein etwas anderes Typ als Welbeck? Bin gespannt, ob das hin haut.
In den Pokal-Wettbewerben wird es schwer für dich. Aber ich bin zuversichtlich![]()
Brokkoli (19.02.2014)
Lesezeichen