0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Geil, Leeds spielt international. Verdientermaßen nach einer super Saison, dass die Topteams dir quasi helfen. Gegen Shamrock sollte das Weiterkommen kein Problem sein, bin echt gespannt, was du in der EL reißen wirst. Graifsch wieder ein sehr guter Bericht, mit den Tops und Flops gut gemacht, Vetokele fehlt mir das aber drinnen.
Brokkoli (28.01.2014)
Brokkoli (29.01.2014)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Finde es geil, dass Leeds es gepackt hat international spielen zu dürfen.
Ich bin durch die Story endlich mit Freude an Fifa 14 ran gegangen und praktiziere Ähnliches mit den Blackburn Rovers. Aufstieg im ersten Jahr und dann Kampf gegen den Abstieg in der PL. Auch hier sind die Spiele ein Wundertüte: 0:4 gegen Fulham und dann 3:0 gegen Liverpool. Spiele im Kader mit Engländern, Schotten und Skandinaviern. Die Spieler hole ich überwiegend ablösefrei, denn die Gehälter hauen bei dem eher kleinen Budget gewaltig rein.
In der zweiten Transferperiode der zweiten Saison habe ich Ryan Gauld im Tausch an Land gezogen, mal sehen was der so drauf hat.
Brokkoli (29.01.2014)
Brokkoli (30.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Brokkoli (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Geändert von Brokkoli (09.02.2014 um 20:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 248 Vergeben: 16 |
Klasse Bericht und klasse Transfers. Gerade die Defensive wurde sehr gut und massiv aufgerüstet
nach den ich glaube knapp über 50 Gegentreffern aus der Vorsaison. Dein neuer Stürmer sagt mit
leider nichts aber den wird man ja sicherlich mal in Aktion erleben. "Schön" auch zu sehen, das man
sich in Sachen Transfers mal vergreif - siehe Albrighton. Kann ja nicht jeder einschlagen. Nun bin ich
mal gespannt wie die Vorbereitung verläuft und das Team am Ende zusammen passt.
Gruß
H S V | L F C
Brokkoli (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
coole transfers allen voran smalling
damit legst du einen sehr guten grundstein für die kommende saison
trotta kenn ich nicht aber du kennst dich ja da besser aus![]()
Brokkoli (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Einfach krank, was du aus Leeds gemacht hast, positiv gemeint. Hast dich kurioserweise für die EL qualifiziert, bin sehr gespannt wie du dort abscheidest.
Brokkoli (01.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Interessante Transfers, kann zu den meisten Neuen wenig sagen
Smalling ist natürlich eine granata für leeds
abgänge sind verständlich, albrighton war zuletzt ja kein wichtiger faktor mehr für dich
schade um diouf und keane![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (01.02.2014)
Lesezeichen