Zitat von
Gandalf
Meiner Meinung nach schlägst du dich wunderbar, die Ergebnisse sind fast besser als erhofft.
Das Keane nicht seine Leistung bringt und nun auch noch verletzt ist, ist sicherlich schade - andere Spieler fangen das aber sicherlich auf.
Die Saison ist zwar noch sehr sehr jung aber wenn es so weiter geht ist der Abstieg wohl kein Thema.
Gruß
Keane ist gar nicht so schlecht, er ist halt nur nicht ganz der Spielertyp für diese Position, aber allein seine Erfahrung und sein Torinstinkt wird mir schon helfen! Von den Ergebnissen her bin ich schon fast etwas unzufrieden. Es läuft mMn fast zu gut und ich wollte eigentlich mehr über den Abstiegskampf schreiben. Wenn das so weiter geht, muss ich bald Berichte zum Europapokal posten

Zitat von
Pinturicchio
Helenius ja schon mit zwei Toren, fügt sich gut ein
Keane deshalb zurückgezogener, packt der das noch bei der Belastung?
Naja, vorerst ja nicht. Schade, dass er erstmal ausfällt
Die Ergebnisse sehen ja auch sehr gut aus
Helenius ist schon fast ein kompletter Stürmer. Extrem Kopfballstark, dazu mit sehr gutem Abschluss und trotzdem nicht langsam. Gefällt mir echt gut, der Junge. Keane spielt eigentlich eher MS, aber das kommt in der Grafik nicht so rüber. Soll halt eher als Vorbereiter fungieren, der richtige Torjäger wird er bei Sprinttempo 50 nicht mehr.
Ich muss sagen, dass ich den Saisonstart für einen Aufsteiger sehr gut finde. Gegen Villa war das schon sehr viel Pech, aber das ist halt FIFA und eigentlich auch gut so. Chelsea fand ich unheimlich schwach und außer dem Tor hatten die sehr wenige Chancen. Ramieres hat z.B. mal aus gut 30 Metern den Ball an die Eckfahne geschlagen.

Lesezeichen