0

Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Gegen Leicester habe ich etwas ausprobiert und das ist leider ziemlich in die Hose gegangen. Das Experiment mit vier 18-Jährigen werde ich so schnell nicht wiederholen. Aber daraus habe ich auch gelernt und werde jetzt bei der Rotation mehr darauf achten, dass auch jedesmal ein gutes Team auf dem Platz steht.
Ipswich war ein ganz komisches Spiel. Ich war deutlich besser, habe es einfach nicht geschafft aus meinen Chancen Tore zu machen. Ein Team wie Ipswich bestraft das natürlich im Stile einer Erstliga-Mannschaft. Dafür liebe ich FIFA ja so.Zitat von Pascal126
Ich werde im übernächsten Post mal einen Blick auf die Tabelle werfen. Ich kann sagen, dass es verdammt spannend ist und noch werden wird. Denn im Schlussspurt kommen die ganzen Spiele gegen die Verfolger (Wigan, Reading und Watford), das wird richtig eng. Ich will noch nicht zu viel verraten...Zitat von Gandalf
Da muss ich sagen, dass der Spielplan gemein war. Die ersten Spiele gingen gegen die starken Aufstiegsfavoriten, deswegen war ich auch nur im Mittelfeld der Liga. Dann kamen auf einmal die ganzen Teams aus dem Mittelfeld und der Abstiegszone. Und deswegen stehe ich da ganz oben und jetzt wird es halt wieder sehr schwer.Zitat von Figo
Lesezeichen