0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ja, dann natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung!
Eine schicke Zusammenfassung, die einem in rasanter Weise eine ganze Saison aufzeigt. Die Meisterschaft ohne große Probleme eingetütet, bin echt gespannt, wie es in der Königsklasse gelaufen ist für deine Jungs. Eine durchschnittliche GES von über 85 ist echt dekadent, ein Jahrhundertteam der Peacocks, würde ich mal ohne zu übertreiben sagen. Hast du gut hinbekommen, gefällt mir. Deine Mannschaft scheint auch sehr ausgeglichen zu treffen, wenn bei über 100 Toren der mit den Meisten "nur" 23 Treffer gemacht hat. Das ist immer ein Trumpf.Und jetzt her mit der Champions League!
![]()
Brokkoli (05.08.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Cool das du auch in der letzten Saison nochmal Meister werden konntest. Und auch cool das du bei 15 mit portsmouth beginnst. Der Verein ist mir durch meine eigene Erfahrung mit ihnen sehr ans Herz gewachsen. In Pompey we Trust
Brokkoli (05.08.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Cool, dass du nochmal Meister geworden bist. Schade um das Savegame, ist immer ärgerlich wenn sowas passiert. Auf deine 15er Story mit Portsmouth freue ich mich schon, der Verein hat was sympathisches an sich.
Brokkoli (05.08.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
wow, was eine bittere art zu enden für so eine grandiose story. schade, wird ihr nicht gerecht, aber zu diesem zeitpunkt der "schreiber-saison" ist es ja nicht so schlimm. so findet eine klasse story wenigstens mit der meisterschaft ihr ende. portsmouth ist Hammer, allerdings noch ein viel weiterer weg als bei leeds, vorallem als story. aber wer wenn nicht du, kann das gut verpacken![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Brokkoli (06.08.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ehrwürdiger Abschluss![]()
Schön dass du die PL dann noch gewonnen hast
stark genug ist dein Team ja jetzt
die Verteidiger dein Manko
aber deine Offensive ...![]()
Brokkoli (06.08.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Schade, dass dein Savegame überspeichert wurde, hab ich aber letzte Woche auch geschafft..., zu schnell geklickt und alles ist weg. Freu mich auf deine FIFA15 Story![]()
Brokkoli (14.08.2014)
Black_Tiger (19.08.2014), DZehn (19.08.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (19.08.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Sag mal spielt bei Manchester DER Christopher Jullien vom SC in der Startinnenverteidigung bei einem Championsleaguefinale?
Wenn ja pack ich auf meine Ablöseforderungen in der SL noch mal ne Million drauf![]()
Brokkoli (20.08.2014)
Lesezeichen