0

Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Transfers kenne ich nicht, bin aber erfreut darüber dass du Talente aus unteren Ligen holst und nicht aus der BPL ausleihst![]()
Hat dein Bericht keine Überschrift? Könntest du über die Scorebox hinschreiben. Souveräner Auftakt, weiter so. Grafisch - wie gewohnt - stark.
Brokkoli (27.09.2013)
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Geändert von Brokkoli (09.02.2014 um 19:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Die Grafik ist sehr angenehm - man erfährt viel, wird aber nicht erschlagen.
Nur ein kleiner Fehler: Middlesbrough![]()
Brokkoli (28.09.2013)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
sehr starker Beginn in die neue Saison. damit hast du einen guten Anfang gemacht. NUn solltest du weiter so gut spielen und viele Punkte einsammeln...
Brokkoli (28.09.2013)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Vielleicht könnte man dann ja M'brough schreiben. So machen sie es in Wirklichkeit glaube ich auch...
Brokkoli (28.09.2013)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Einer der in England am wenigsten geliebten Vereine. Ich mag's
Schade, dass Michael Duberry zuletzt aufgehört hat, aber vielleicht gibt es ja in den kommenden Jahren 1-2 von den großen Namen ja wieder an der Elland Road? Jedenfalls spielen ja aktuell noch einige Jungs von 2001:
Rio Ferdinand (United), Robbie Keane (New York), Jonathan Woodgate (Middlesborough), Paul Robinson (Blackburn), Alan Smith (MK Dons), Harry Kewell (Melbourne Hearts), Ian Harte (Bournemouth)
Um weiterhin aber mehr auf Talente zu setzen, gäbe es auch noch Jimmy Floyd Hasselbainks Neffen Nigel Hasselbaink, der aktuell in Schottland einen guten Job verrichtet
Just to let you know...![]()
Brokkoli (28.09.2013)
Brokkoli (28.09.2013)
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Danke für das ausführliche Feedback.
Ich habe schon angedacht noch einen der alten Recken zu holen, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Da muss ich schauen, wie es finanziell passt. Hasselbaink lass ich mal scouten, vielleicht kommt er ja im Winter oder Sommer nächsten Jahres.
Durch das Scouting-System habe ich ja eine Breite Fülle an Talenten, die ich noch verpflichten könnte. Das gefällt mir sehr gut.
Das war schon mehr Glück als VerstandKlarer Erfolg gegen Millwall
Nach dem Ausgleich die perfekte Antwort gegeben, gute Sache
Dawson wühlt sich da durch die Abwehr und trifft dann von der Sechzehner-Kante, war definitiv haltbar.
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Guter Start, Spieler wie Tonge brauchst du falls du aufsteigen willst. Unter den Resultaten würde übrigens eine kleine Tabelle hinpassen, die Top 5 oder so.
Brokkoli (28.09.2013)
Lesezeichen