0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, super Ergebnisse. Celtic weggeputzt, auch PSG hat mitgespielt und so stehst du verdient im Achtelfinale. In der Liga kann dir im Moment kaum einer das Wasser reichen, Liverpool verliert, Arsenal und Newcastle holen nur einen Punkt. In der Form bist du ein wirklich gefährlicher Außenseiter.
Brokkoli (05.05.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du bist ja aktuell in einer bestechenden Form. Ich hoffe Du kannst diese auch konservieren, denn dann wirst Du Deiner Rolle als erweiterter Titelaspirant mehr als gerecht!
Dazu in der Champions League auch überragend gespielt und verdient ins AF eingezogen. Das 5:0 gegen Celtic ist natürlich weltklasse.
In der Liga ebenfalls ohne Niederlage und auch beeindruckenden Siegen. Vielleicht könnte es ja diese Saison schon mit dem Titel in der BPL klappen![]()
Brokkoli (05.05.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich melde mich hier auch mal wieder!
Gegen die Schotten zeigt dein Team einmal mehr seine "Competitive Greatness", also bringt zum nötigen Zeitpunkt seine Topleistung. Normalerweise präsentiert sich Celtiv zumindest stark in der Defensive, Ince schien das an diesem Tag nicht zu interessieren. Gegen wen gehts im Achtelfinale?
In der Liga dann starke 13 Tore in 5 Spielen, auch wenn es gegen Arsenal und Newcastle "nur" zum Remis reicht. Aber was heisst hier eigentlich "nur". Wenn man die Entwicklung von Leeds mitverfolgt hat, ist das einfach ein ganz starke Leistung, die du Woche für Woche zeigst. Natürlich ist dein Team inzwischen auch von den Namen her kein "kleines" mehr, trotzdem holst du alles aus deinen Spielern raus. Vor allem die beiden 3:2-Siege waren wichtig, sechs Punkte hören sich deutlich besser an als zwei.
Copuelins Abgang ist zu verkraften, mal sehen, ob Rasmussen einige Einsätze bekommt.
Eine Tabelle hätte ich noch schön gefunden oder habe ich den Tabellenstand irgendwo überlesen?![]()
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Wie immer 4 Siege und 2 Spiele wo du Punkte liegen lässt
Erst das Remis gegen Norwich und dann die Pleite gegen Barca, die vllt in dem Rahmen vor 3 Jahren noch eine Sensation gewesen wäre
Coutinho![]()
![]()
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (10.05.2014)
Tops |
Schade um das Barca-SPiel, scheint so, als ob du nicht wirklich viel schlechter warst, nur die Katalanen effizienter. In der Liga nur ein Remis gegen Norwich, womit du am Ende noch zufrieden sein musstest, sonst alles Siege und damit weiterhin oben mit von der Partie.
Beim CL-SPiel hast du das Scoreboard verkehrt herum, war ja Leeds - FC Barcelona. Jedenfalls wird es ein Wunder in Barcelona benötigen um noch weiterzukommen, aber ich denke mal, du wirst auf volle Pulle attackieren im Camp Nou.
Brokkoli (10.05.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
In der Liga wieder gute Leistungen gezeigt, aber auch in der Champions League. Es liest sich so, als hättest Du durchaus gewinnnen können, wenn Du denn getroffen hättest. Aber so hat sich die Qualität von Barcelona im Hinspiel durchgesetzt. Bitter ist natürlich auch, dass Dir kein Auswärtstor gelungen ist. Aber so eine Leistung im Rückspiel und Du hast Dich sehr gut von der Champions League verabschiedet - und vielleicht gibts doch ein Wunder![]()
Brokkoli (15.05.2014)
Tops |
Super Bericht und vorallem der Sieg gegen Shitty ist extrem geil. Gegen die Spurs und Liverpool auch jeweils einen Punkt erkämpft und wäre da nicht diese blöde Pleite gegen QPR würdest du jetzt von Platz aus lachen.
Grafisch wieder extrem geil anzusehen.
Brokkoli (17.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Bis auf den Ausrutscher läuft es in der Liga ja weiterhin sehr sehr gut
Dafür in der CL leider das Wudner verpasst, dennoch ein ordentlicher Auftritt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (17.05.2014)
Lesezeichen