0

Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Werde mal in den nächsten Tagen einen Bericht zur aktuellen Lage bei Leeds schreiben. Derzeit sieht es nämlich ähnlich düster wie vor etwa 10 Jahren aus - sportlich sowie finanziell.
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Brokkoli (17.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.442 Vergeben: 18 |
null probleme und eindrucksvolle ergebnisse
besonders gegen blackburn, die endluich wieder in der BPL spielen
sneijder kommt so ungewohnt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (18.04.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Sneijder.
Sehr souveräne und deutliche Spiele von dir. Aston Villa, Celtic, sind ja jetzt nicht irgendwer, und Blackburn knallst du aus dem Stadion. Dieser García scheint ja mächtig abzugehen, hoffe, dass meine Spanier auch sich so gut entwickeln.
Brokkoli (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
grafisch einfach nur top! auch die Leistungen die du zeigst sind klasse! textlich auch wunderbar. ich bleib bei der story unbedingt weiter auf dem laufenden![]()
Brokkoli (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Dass mir deine Story inhaltlich sehr gut gefällt, müsste ja kein Geheimnis mehr sein. Ich mag solche Storys mit englischen Vereinen, die normalerweise in der Championship spielen sowieso mit am meisten, trifft also auch auf Leeds United zu. Allerdings würde ich an dieser Stelle gerne mal eine Frage stellen: Gefällt dir dieser Hintergrund, den du für die Spielberichte benutzt, überhaupt? Ich muss ehrlich sagen, dass mir solch ein "schickes" bzw. "buntes" Hintergrundbild nicht wirklich gut gefällt. Das Gefallen ist aber nicht wirklich mein Anliegen, viel mehr wollte ich nur sagen, dass meiner Meinung nach ein düsteres Hintergrundbild viel besser passen würde zu Leeds.
Leeds ist einfach so ein Verein, bei dem man sich keinesfalls an die glorreichen Jahre unter deiner Führung gewöhnen sollte, sondern ein Verein wo man sich stehts an grausame Zeiten erinnert, als es wirklich sehr schlecht aussah. Gerade im Bezug darauf, wären hier etwas düster angehauchte Hintergrundbilder viel passender. Generell würde ich sagen, dass zu kleineren - vor allem englischen - Vereinen mehr Grau als Bunt passt.
Soll jetzt keinesfalls beleidigend sein, Geschmäcker sind ja sowieso verschieden.
Nichts desto trotz spielst du in der Liga weiterhin sehr erfolgreich. Die Mannschaft geht immer mehr in Richtung Titel, wovon die Leeds-Fans in Wirklichkeit nur träumen könnten. Den Bericht jetzt zur gesamten Karriere fand ich sehr gut. Mir gefallen solche Rückblicke immer sehr gut, vor allem sind die bei dir immer sehr informativ und anschaulich gestaltet. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mir zum einfacheren Lesen das Bild in einem neuen Tab geöffnet habe und anschließend mit Zoom gearbeitet habe, so aus dem Forum heraus war das auf Dauer nicht so günstig mit dem Lesen.
Berichte aus der Leeds-Vergangenheit - quasi die grauen Zeiten - würden mir übrigens sehr gut gefallen. Das bringt ja eigentlich die von mir gewünschte Würze in eine Story.
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Die Grafik gefällt mir persönlich auch nicht so gut, ich habe mir schon ein neues Konzept überlegt, was ab dem nächsten Spieltag zu sehen sein wird. Das Augenmerk wird dann eher auf dem Text weniger der Gestaltung liegen, was ich eigentlich besser finde. Es war dann doch eher ein Versuch, ob diese Art von Grafik ankommt - wobei ich da schon bei der Veröffentlichung zwiegespalten war - oder eben nicht. Nun gut, ich denke die neue Art wird besser ankommen. Die überwiegenden Farbe wird dabei Dunkelblau sein, was auch zu den Vereinsfarben passt.
Der Zwischenbericht ist an den FourFourTwo angelehnt, das britische Fußballmagazin. Leider ist dieser in Deutschland nur selten verfügbar und dann auch noch deutlich zu teuer (etwa 20€), was ich einfach nicht bereit bin zu zahlen. Ich hatte mir schon gedacht, dass die Grafik schwer lesbar sein würde, wobei ich denke, dass auf einem größeren Bildschirm es vielleicht angenehmer zu lesen ist.
Rückblicke werden mit Sicherheit kommen - da spielen sich ja derzeit turbulente Szenen in Leeds ab. Nachdem was ich momentan mitbekomme, stand der Verein kurz vor der Insolvenz und dem damit verbundenen Punktabzug von 10 Zählern, was dem Abstieg gleichgekommen wäre. Zudem haben die Profis zum Teil ihre Gehälter nicht ausbezahlt bekommen. Das alles werde ich in einem kleinen Bericht zusammenfassen. Dazu werden noch ein paar Texte zum wirtschaftlichen Absturz 2003/04, den Jahren in den Niederungen des englischen Fußballs, etc. kommen. Da ich ja gerade Ferien habe, ist es mir da auch möglich, einige Berichte im Voraus zu verfassen.
Btw: Da ich ja schon früh eigentlich meine Story für das nächste Jahr planen will - die vermutlich kürzer ausfallen dürfte als die diesjährige, weil ich dann auch Abitur schreibe - habe ich mich schon nach einigen interessanten Vereinen umgesehen. Ich vermute mal, dass die Wahl auf den FC Portsmouth fallen wird (wenn er denn die Klasse hält). Hier habe ich die gleichen Umstände wie bei Leeds nur noch einmal zwei Ligen tiefer. Aber mit genauso viel Tradition.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sportlich zeigst Du Dich sehr souverän, so muss man als erweiterter Titelkandidat spielen! Das 6:0 ist dann natürlich die Krönung
Der Bericht über deine ganze Karriere ist wieder phänomenal! Sehr informativ und grafisch ebenso authentisch gestaltet. Und die Liebe zum Detail wie zb. die Seitenzahlen wird deutlich und wirkt richtig gut![]()
Hoffentlich bleibt die Karriere noch lange erhalten![]()
Interessant, dass du dich schon mit ner neuen Story für das nächste Jahr beschäftigst - ich könnte das glaub ich nicht. Ich hab auch schon überlegt, mit wem ich demnächst eine Story anfangen könnte und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Lust bekomm ichSolang Du aber den Spaß an dieser Story aufrechterhalten kannst, bin ich erleichtert.
Und mit Portsmouth würdest Du denke ich ähnlich viel Erfolg haben, wie aktuell mit Leeds!
Brokkoli (19.04.2014)
Lesezeichen