MMOGA-EA FC25
Seite 81 von 96 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 954

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Es ist echt krass was du mit den Peacocks rausholst, Remis gegen die Red Devils, Remis gegen die Reds, Sieg gegen Man City, Sieg gegen Aston Villa mit 3 Toren Unterschied, Remis in der Europa League im Hinspiel gegen den BVB, im Rückspiel dann leider die Niederlage und das Aus, trotzdem hast du dich sehr gut geschlagen in der EL meiner Meinung nach.
    Gegen die Swans ein Remis, villeicht etwas zu wenig, aber wer will es den Jungs verdanken bei so geilen Ergebnissen gegen die großen Clubs.
    Und jetzt also der nächste Schritt, die Champions League, bin gespannt wie sich Leeds dort schlagen wird.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (04.04.2014)

3. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Glückwunsch zum Erreichen der CL! Mit so starken Ergebnissen gegen die "Großen" hast Du Dir das auch wirklich verdient. Ich bin gespannt, wie sich Deine Peacocks schlagen werden. Nach dem etablieren in der BPL und dem konstanten hochklettern in der Tabelle folgt nun also der große Schritt. Bin gespannt, ob Du viel Geld in die Hand nehmen wirst ( sollte es da sein ), um dich etwas für die CL zu rüsten

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (05.04.2014)

5. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 854
    Vergeben: 169

0 Nicht möglich!

6. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Schöner ausgeglichener Kader wie ich finde, gefälllt mir echt gut
    Vor allem entwickeln sich alle recht schnell, was mich überrascht
    hätte sowas auch mal gerne

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (06.04.2014)

8. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.048
    Vergeben: 170

Hab mal nach sehr langer Zeit wieder in diesen Thread geguckt, da ich einfach Interesse daran hatte, zu sehen wie sich deine Peacocks entwickelt haben. Scheinbar wirklich prächtig, da man sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene überragend aufgetreten ist. Mit den magischen Nächten in der Europa League fühlte man sich zumindest wieder ein wenig erinnert, an die alten Glanzzeiten von Leeds, an die du ja bekanntlich auch anstoßen wolltest. Dass du in der nächsten Saison schon in der Champions League vertreten bist ist für einen Verein wie Leeds sehr toll und man wird wirklich jedes einzelne Spiel genießen können, da ist es auch egal wie man im Endeffekt abschneidet. Ist ja im Grunde genommen wie bei uns in Dortmund: man darf niemals vergessen, wie es noch vor paar Jahren ausgesehen hat. Also sollte man auch dankbar sein für jede europäische Sekunde und die Momente sollte man in Ruhe genießen. Da Leeds ja in den vergangenen zehn Jahren wirklich abgerutscht ist in teilweise bedeutungslose Ebenen des englischen Fußballs. Es wäre wünschenswert, dass Leeds irgendwann mal wieder in die Premier League aufsteigen würde, doch davon ist man momentan noch sehr weit entfernt. Solange die aber nicht wieder in die League One absteigen ist ja noch alles im Rahmen. Was mich allerdings an dieser Stelle interessieren würde: Hast du durch diese Story eine Sympathie für Leeds (in der Reaität) entwickelt? Bei mir war das mit Millwall irgendwann so ausgereift, dass ich mich auch für das reale Geschehen rund um den Verein interessiert habe und wirklich jedes Wochenende nach den aktuellen Ergebnissen geschaut habe. Mittlerweile hat sich das zwar wieder beruhigt, aber ein gewisses Interesse ist immer noch präsent.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (06.04.2014)

10. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 854
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schöner ausgeglichener Kader wie ich finde, gefälllt mir echt gut
    Vor allem entwickeln sich alle recht schnell, was mich überrascht
    hätte sowas auch mal gerne
    Die Entwicklung der einzelnen Spieler überrascht mich dann doch ein wenig. Klar sind auch viele Talente im Kader, aber selbst die "Alten" entwickeln sich regelmäßig. Ausgeglichen, das stimmt schon, nur fehlt mir deswegen ein wenig die Qualität in der Spitze. Zu wenig Spieler können auch ein Spiel mal im Alleingang entscheiden - einzig Ince und mit Abstrichen Welbeck haben diese Klasse.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Hab mal nach sehr langer Zeit wieder in diesen Thread geguckt, da ich einfach Interesse daran hatte, zu sehen wie sich deine Peacocks entwickelt haben. Scheinbar wirklich prächtig, da man sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene überragend aufgetreten ist. Mit den magischen Nächten in der Europa League fühlte man sich zumindest wieder ein wenig erinnert, an die alten Glanzzeiten von Leeds, an die du ja bekanntlich auch anstoßen wolltest. Dass du in der nächsten Saison schon in der Champions League vertreten bist ist für einen Verein wie Leeds sehr toll und man wird wirklich jedes einzelne Spiel genießen können, da ist es auch egal wie man im Endeffekt abschneidet. Ist ja im Grunde genommen wie bei uns in Dortmund: man darf niemals vergessen, wie es noch vor paar Jahren ausgesehen hat. Also sollte man auch dankbar sein für jede europäische Sekunde und die Momente sollte man in Ruhe genießen. Da Leeds ja in den vergangenen zehn Jahren wirklich abgerutscht ist in teilweise bedeutungslose Ebenen des englischen Fußballs. Es wäre wünschenswert, dass Leeds irgendwann mal wieder in die Premier League aufsteigen würde, doch davon ist man momentan noch sehr weit entfernt. Solange die aber nicht wieder in die League One absteigen ist ja noch alles im Rahmen. Was mich allerdings an dieser Stelle interessieren würde: Hast du durch diese Story eine Sympathie für Leeds (in der Reaität) entwickelt? Bei mir war das mit Millwall irgendwann so ausgereift, dass ich mich auch für das reale Geschehen rund um den Verein interessiert habe und wirklich jedes Wochenende nach den aktuellen Ergebnissen geschaut habe. Mittlerweile hat sich das zwar wieder beruhigt, aber ein gewisses Interesse ist immer noch präsent.
    Als ich diese Story hier angelegt habe, war mein Plan, dass ich mit Leeds solange spiele, bis ich wieder die Champions League erreiche - dann sollte es hier zu Ende sein. Nun bin ich aber selbst überrascht, wie gut es in den letzten fünf Jahren lief, nämlich immer steil bergauf. Da ist jetzt natürlich schwer, noch Realismus zu bewahren und deswegen kann ich die aktuelle Situation in der BPL, der EL einfach nur genießen. Ich befürchte aber, dass - falls Leeds es jemals noch einmal in die CL schafft - man in die selben Muster wie 1997-01 verfällt. Schnell die Qualität des Kaders mit viel Geld stärken ohne zu wissen, woher das Geld kommt. Gerade die Übernahme von den Italienern im Februar 2014 zeigt mir, dass kein Wert auf die Identität des Verein gelegt wird, sondern Leeds als gut funktionierende Marke gesehen wird - mit natürlich erheblichem Wachstumspotenzial. In FIFA will ich das vermeiden und trotzdem - ihr werdet es im nächsten Bericht sehen - wirkt mein Kader bald wie der einer absoluten Topmannschaft.
    Derzeit (in Realität) läuft es nicht so wirklich und man ist - mal wieder im Niemandsland der Championship verschwunden. Zwischenzeitlich hätte ich den Peacocks durchaus den Aufstieg zugetraut, aber solche Schlappen wie ein 6-1 gegen Sheffield oder ein 2-0 gegen Rochdale im FA-Cup brechen dann der Mannschaft das Genick. Eine Sympathie habe ich somit schon aufgebaut - das ist eigentlich immer so, wenn ich eine längere Story zu einem Verein mache: In Zeiten der modernen Kommunikation ist es ja auch nicht schwierig, man schaut die Ergebnisse auf seinem Handy nach, auf Facebook folgt man der offiziellen Seite und liest ein paar Artikel auf Internetseiten. Deswegen ist mein Kriterium für eine Story auch immer, dass der Club für mich interessant bzw. sympathisch ist und ich keine vorgefertigten Meinungen dazu habe.

0 Nicht möglich!

11. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Stark, einfach stark, was du in dieser Spielzeit rausgeholt hast aus deinem Team.

Natürlich verfügst du längst über Spieler, die viel individuelle Klasse mitbringen, aber du schaffst es gleichzeitig, alles aus jedem Einzelnen rauszuholen. Vor allem im Saisonendspurt hast du erfolgreich allen "Großen" die Stirn geboten und so die wichtigen letzten Punkte für die Königsklasse geholt. Allerdings musst du ja noch in die Quali, oder? Das kann natürlich im Endeffekt noch EL bedeuten, je nachdem, auf wen du triffst. So ganz ist es also noch nicht durch. Trotzdem eine überragende Saison.

Statistiken finde ich ja immer top. deine sehen natürlich auch optisch klasse aus. Ein echt schlagkräftiger Kader, den du dir "gebaut" hast, meinen Respekt. Immer noch eine ausgezeichnete Altersstruktur, die noch keinen Niedergang erkennen lässt. Schade ist natürlich mal wieder das mit dem Karriereende von Wass, mit 30...typisch FIFA.

Dann bin ich mal gespannt auf deine genannten "Verstärkungen".

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (08.04.2014)

13. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Dein Team hat eine Supersaison gespielt, das sieht man auch an den Werten, alle haben sich verbessert, einige sogar ziemtlich gut. Aus diesem Ortiz wird mal ein ganz großer, mit 19 schon 78 GES ist verdammt stark. Auch sonst ist der Kader aber richtig gut. Darstellung gefiel mir sehr gut.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (08.04.2014)

15. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

sehr gutet kader
    ein paar "granete" hast du ja wie ince und leno
    auf neue transfers bin ich schon gespannt

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (08.04.2014)

17. AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Jedes Jahr aufs Neue bin ich erstaunt, wie gut dein Kader doch ist. Da passt wirklich alles. Vom Durchschnittsalter hin zur GES, oder auch Entwicklung und Einsätze. Das wird dann wohl auch der Grundstein für deinen beeindruckenden Erfolg sein! Zum Glück machst Du doch weiter, als ursprünglich geplant. Denn die Champions League ist ein wunderbares Abenteuer

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Brokkoli (08.04.2014)

Seite 81 von 96 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte