0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr starke Auftritte in der EL. Im Rückspiel gegen Schalke sah es zwar erst schlecht aus, aber deine Mannschaft hat Moral bewiesen, gefällt mir![]()
In der Liga auch gut, wobei die Niederlage gegen Watford doch sehr schmerzt. Aber sowas gehört dazu!
Brokkoli (27.03.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Sehr sehr starke Ergebnisse, vor allem gegen SchalkeKlar, die Niederlage gegen Watford was überraschend aber fällt da nicht weiter ins Gewicht
Klasse fand ich die Idee mit dem Twitter-Post, was auch sehr gut umgesetzt war. Denke mal, dass sich auch im Rückspiel gegen Bilbao das Blatt nicht wenden wird!
Brokkoli (27.03.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Geil, Schalke rausgekickt und nun gehts gegen Bilbao. Stark, dass du im Baskenland mit 1:0 gewinnst, dein Team ist echt auf einem guten Weg. In der Liga gegen QPR Moral bewiesen und das 0:2 gedreht, die Pleite gegen Watford kam dann ein wenig überraschend. Bin gespannt, ob du dem Druck von Bilbao im Rückspiel standhalten kannst und wie weit du noch kommst.
Brokkoli (28.03.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Erneut sehr starke Leistungen, 2x gegen Schalke gewonnen und auch Bilbao geschlagen. In der Liga läuft es ebenfalls gut, obwohl du gegen Watford verloren hast![]()
Brokkoli (28.03.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Alter, kickst du echt Sporting aus der EL. Sehr starke Auftritte gegen die Portugiesen, aber auch in der Liga zweimal gewonnen, Vincent trifft richtig gut. Im Halbfinale wartet mit dem BVB nun ein echtes Kaliber, aber du hast auch in der Liga gegen die Top-Teams bewiesen, dass du dich nicht verstecken musst, bin sehr gespannt auf das Halbfinale.
Brokkoli (31.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.442 Vergeben: 18 |
keine einzige pleite, sowohl national, als auch international
wenn am ende kein titel bei rausspringt, läuft eig was falsch![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (01.04.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
du präsentierst dich mittlerweile als absolute topmannschaft
ist zwar schnell gegangen ´, aber find ich jetzt auch nicht so schlimm![]()
Brokkoli (01.04.2014)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
wahnsinn was du mittlerweile aus diesem Verein gemacht hast. Du bist echt sehr konstant und spielst scheinbar guten Fußball. Besonders die Konstanz ist denke ich dein Problem der letzten Saisons gewesen. Auch deine Abwehr kommt mittlerweile ein wenig stabiler daher, was mich sehr freut.. Weiter so.
Brokkoli (01.04.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Alter Falter, da haut der einfach mal Sporting raus
Die Ergebnisse sind ja momentan echt der Hammer, das muss man so sagen. Allerdings wirst du gegen Dortmund zwei sehr gute Tage und ziemlich viel Glück brauchen, sonst ist es da vorbei
Die Twitter-Message sieht super aus, geile Idee![]()
Brokkoli (01.04.2014)
Lesezeichen