0

Brokkoli (12.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Oh man. Wieder Abwechslung pur dabei gewesen. Erst gegen Fulham durch eine mögliche Fehlentscheidung den Sieg aus der Hand genommen bekommen und dann von Southampton ordentlich vermöbelt worden. Zum Glück gab es dann gegen Queens Park einen ordentlichen 3:0 Heimsieg.
So hat man wenigstens ordentliche vier Punkte holen können.
Glückwunsch auch zu den 500 Posts. Haben bisher nicht so viele geschafft.
Brokkoli (12.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
also war das eine Fehlentscheidung?
Erstens sieht man nicht die ganze Spielsituation, würde aber sagen Foul
und dann eine sache dazu: Die Linie gehört zum Sechzehner! -> Folge: Elfmeter
da darf man nicht so reingehen
Danach eine Klatsche und die Moral sinkt, doch der klare Sieg sorgt für Hoffnung, dass die nächsten Spiele wieder positiver verlaufen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (12.01.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ein sehr abwechslungsreicher Bericht. Ein Unentschieden mit einer Fehlentscheidung gegen dich, eine Schlappe gegen Southhampton und ein Supersieg gegen QPR. 4 Punkte aus 3 Spielen ist nicht so schlecht, auch wenn die Niederlage unerwartet kam. Optisch wieder top, inhaltlich auch super geschrieben.
Brokkoli (13.01.2014)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
So. Nach tagelangem Nachlesen/-gucken kann ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Da ich nun nicht auf alle Spiele eingehen kann und das auch nicht möchte, muss ich dennoch sagen, das diese Story von Anbeginn bis jetzt zu meinen absoluten
Lieblingsstorys gehört. Auch nach einer längeren Abwenheit von mir hat mich die Story gleich wieder begeistert und ist in den für mich wichtigsten
Kriterien wie bspw. Realismus, Spannung, Berichterstattung und Optik (jaaa ich bin ein Grafikfetischist) eines der besten Sachen die es hier momentan zu sehen gibt.
Da können m.M.n nur wenige mithalten. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Teile!
Gruß
H S V | L F C
Brokkoli (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Also nach dem Bild zum Fulham-Spiel würde ich auch sagen, dass das ein berechtigter Elfmeter gewesen ist.
Aber der Schiri muss ja sowieso schnell entscheiden und hat keine 15 Wiederholung! *5-Mark-ins-Phrasenschwein*
Sonst zeigen deine Peacocks Licht und Schatten...erst 1:4 und dann 3:0.
Aber so wirds halt auch nicht uninteressant!![]()
Brokkoli (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
überragend gegen Fulham, gleich 4x zurückgekommen - was für eine Moral
Danach ManShitty zum Glück weggeräumt, aber auf einmal die dicke klatsche oO
Hab da schon mit was ganz anderem erechnet
wieder sehr schöne Bildauswahl![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (15.01.2014)
Brokkoli (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hammer Bericht. Und wieder so abwechslungsreich. Gegen FUlham zeigst du eine unglaubliche Moral und kommst 4 Mal zurück ins Spiel, am Ende hätte sich jeder den Sieg verdient, aber es kann halt nicht 3 Punkte für beide geben. Gegen City mit viel Ausdauer und einem Lucky Punch in letzter Minute, dafür bist du gegen die Gunners mächtig unter die Räder gekommen. Grafisch wie immer absolut top, inhaltlich auch super und flüssig zu lesen.
Brokkoli (16.01.2014)
Lesezeichen