0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Nani !!! UhUh.. Der Typ geht echt mega ab. Technisch ne echte Bombe..
Bis auf das tolle 2:2 gegen Everton ja eher bittere Ergebnisse, aber waren ja auch gute Gegner und so ist es am Ende ja auch realistisch.. Weiter so.
Brokkoli (25.11.2013)
Brokkoli (26.11.2013)
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Geändert von Brokkoli (09.02.2014 um 20:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Wieder eine schöne Mischung bei den Ergebnissen. So bleibt der Realismus erhalten und gleichzeitig auch der Spielspaß.
Das 4:0 gegen Sunderland und das 2:1 gegen Fulham werden der Mannschaft bestimmt sehr viel Selbstvertrauen geben.
Mir fällt auf, dass du am häuftigsten deine Heimspiele gewinnst. Wie sieht da die Statistik aus - Vergleich zwischen Heim/Gast ?
Schottland![]()
![]()
Brokkoli (27.11.2013)
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Bei den Auswärtsspielen müsste ich nachschauen, aber es stimmt schon, was du sagst. Mir fallen die Heimspiele häufig deutlich einfacher, den Grund dafür weiß ich nicht. Ist so aber auch ziemlich realistisch, denn auswärts reißen Aufsteiger nur selten etwas.
Über das Angebot von Schottland habe ich mich auch sehr gefreut. Das war eigentlich meine einzige Option, außer es wäre eins von England gekommen. Ich hoffe, dass es was mit der EM wird und auf dem Weg dahin werde ich etliche Nebenberichte einbauen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Ich warte bei mir eigentlich auch nur auf ein Angebot von (Nord-)Irland, Schottland oder England. Was anderes käme einfach nicht in Frage für eine Story in England.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (27.11.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was ich an deiner Karriere so stark finde, dass sie ziemlich realistisch nach außen wirkt. Dafür kannst du aber wenig für.
Die Ergebnisse find ich gut, gegen ManCity und Arsenal kann man verlieren, leider gegen die Gunners zu hoch. Aber man kennt sie ja. Die anderen drei Spiele hast du dich gut verkauft, zwei gute Siege und ein starkes Unentschieden gegen Newcastle.
Mach weiter so.
Brokkoli (27.11.2013)
Tops |
Erhalten: 267 Vergeben: 16 |
Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach absolut zufriesenstellend für einen Aufsteiger. Du hattest wieder schwere Gegner, mit Arsenal, City und Newcastle - das wichtige
Spiel gegen FUlham ging dann aber gewonnen, sehr gut! Die Idee mit dem Nationalteam find ich gut, es sollte aber keine Überhand nehmen - von den Berichten her.
Gruß
H S V | L F C
Brokkoli (28.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
Ergebnisse eig sehr gut
Gegen dire großen verloren, was ja nicht schlimm ist
Das emis gegen Newcastle finde ich sehr stark und auch die beiden Siege sind super
Darstellung wieder extrem cool, weiter so
Brokkoli (28.11.2013)
Lesezeichen